Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Er hat mich zuerst damit beeindruckt dass ihm während unseres ersten Gespräches, bei jedem Herzschlag Blut aus dem Mund lief, und er an blutkonserven hang. Hab ich erst gecheckt als er in aller Ruhe meinte er müsse kurz in den OP.
Wenns so anfängt muss man eben auf den lvl der verstörung weitermachen.
Mich gruselts, wenn ihr von euren Dates erzählt. :mrgreen:

Geschenk beim 1. Date?

Geschenke bei solchen und ähnlichen Gelegenheiten haben etwas Verpflichtendes im Sinn:

""Ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mir was"" ist die dahinter steckende Erwartung.

vgl. Bestechung, Käuflichkeit, etc.

Ganz schwierige Frage. Wenn man noch sehr wenig über den anderen weiß kann das schwer daneben gehen.
Auch wenn ich Blumen für recht profan halte, schön sind diese meisten und die meisten Frauen freuen sich wohl auch darüber.

Vielleicht ein guter Wein, aber da muß man eben auch die Geschmacksrichtung kennen.
Ich denke aber das wichte ist ein offenes Ohr, Respekt und Wertschätzung.

Geschenk beim 1. Date?

Geschenke bei solchen und ähnlichen Gelegenheiten haben etwas Verpflichtendes im Sinn:

""Ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mir was"" ist die dahinter steckende Erwartung.

vgl. Bestechung, Käuflichkeit, etc.
Das ist Quatsch, es bedeutet Danke das ich Dich treffen darf. Nicht mehr, nicht weniger.

Ganz schwierige Frage. Wenn man noch sehr wenig über den anderen weiß kann das schwer daneben gehen.
Auch wenn ich Blumen für recht profan halte, schön sind diese meisten und die meisten Frauen freuen sich wohl auch darüber.

Vielleicht ein guter Wein, aber da muß man eben auch die Geschmacksrichtung kennen.
Ich denke aber das wichte ist ein offenes Ohr, Respekt und Wertschätzung.
Wein wär bei mir schon unten durch 😅 Ich bekomm sehr gerne Bücher, aber die sind natürlich nichts für Blinddates....

Zurück
Oben