G
Gast
(Gelöschter Account)
du denkst mitExtra für dich, damit du es verstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du denkst mitExtra für dich, damit du es verstehst
Anner eck staitn jung mitn tütelband.....trälleroiso mei schatzl hot 2 mal entbunden
a ha, also bist dabei schon geübtDas klingt als könnt ich gut werfen. Nicht wie son Mädchen
i wieda nix woasAnner eck staitn jung mitn tütelband.....träller
Die Wahl des Treffpunkts ist in Teil meiner Visitenkarte.Je nach Veranstaltung sagt das auch viel über dich aus
Ich schenke dir zu Weihnachten einen Block
treffpunkt heureiter?Die Wahl des Treffpunkts ist in Teil meiner Visitenkarte.
Termin beim Worsek brauch ich scheinbar eherIch schenke dir zu Weihnachten einen Block
Die @Mitglied #510734 richtet dich herTermin beim Worsek brauch ich scheinbar eher
Mich gruselts, wenn ihr von euren Dates erzählt.Er hat mich zuerst damit beeindruckt dass ihm während unseres ersten Gespräches, bei jedem Herzschlag Blut aus dem Mund lief, und er an blutkonserven hang. Hab ich erst gecheckt als er in aller Ruhe meinte er müsse kurz in den OP.
Wenns so anfängt muss man eben auf den lvl der verstörung weitermachen.
Nö, ich find nichts an Bärchen auszusetzenDie @Mitglied #510734 richtet dich her
Er glaubt, er passt nicht wie er istNö, ich find nichts am Bärchen auszusetzen
Höchstens er will mit mir a bissi Yoga machen
Er ist genau richtig so wie er is aber des kapiert er nitEr glaubt, er passt nicht wie er ist
Er will zum Worseg
Oder vielleicht empfindest nur du es so und das Gegenüber meint es einfach nett?Geschenk beim 1. Date?
Geschenke bei solchen und ähnlichen Gelegenheiten haben etwas Verpflichtendes im Sinn:
""Ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mir was"" ist die dahinter steckende Erwartung.
vgl. Bestechung, Käuflichkeit, etc.
Das ist Quatsch, es bedeutet Danke das ich Dich treffen darf. Nicht mehr, nicht weniger.Geschenk beim 1. Date?
Geschenke bei solchen und ähnlichen Gelegenheiten haben etwas Verpflichtendes im Sinn:
""Ich habe dir was geschenkt, also schuldest du mir was"" ist die dahinter steckende Erwartung.
vgl. Bestechung, Käuflichkeit, etc.
Wein wär bei mir schon unten durch Ich bekomm sehr gerne Bücher, aber die sind natürlich nichts für Blinddates....Ganz schwierige Frage. Wenn man noch sehr wenig über den anderen weiß kann das schwer daneben gehen.
Auch wenn ich Blumen für recht profan halte, schön sind diese meisten und die meisten Frauen freuen sich wohl auch darüber.
Vielleicht ein guter Wein, aber da muß man eben auch die Geschmacksrichtung kennen.
Ich denke aber das wichte ist ein offenes Ohr, Respekt und Wertschätzung.
Da wüsste man ja noch nicht was dich interessiert.Wein wär bei mir schon unten durch Ich bekomm sehr gerne Bücher, aber die sind natürlich nichts für Blinddates....