G
Gast
(Gelöschter Account)
eine Springschnurrtotal ideal, schoki, wenns eh schon "mollig" ist.
ich würde knäckebrot und magertopfen mitbringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Springschnurrtotal ideal, schoki, wenns eh schon "mollig" ist.
Seltsames Ziel beim ersten Date.98% davon war nur, damit er genießen kann wie mein Blick entgleitet, und zwischen Panik und verstörtheit pendelt.
Ich hätte gesagt du hast mich gezwungen das zu schmuggelnEr musste das auch mit der Bahn wieder mitnehmen. Schade dass er nicht kontrolliert wurde das wär funny gewesen
Um keine Verwirrung zu verursachten, hab ich es explizit dazu geschriebenZum Glück nur von Blumen
Um keine Verwirrung zu verursachten, hab ich es explizit dazu geschrieben
Sieht so ausSeltsames Ziel beim ersten Date.
Mann möchte, dass die Frau panisch und verstört reagiert.
Irgendwas habe ich da dann früher immer falsch verstanden.
Kommt aufs Date an.
Vielleicht eine Blume, muss aber nicht sein.
Wird intuitiv entschieden.
Dafür Zahl ich die Rechnung heimlich wenn sie pissen geht, dann erspart man sich die Diskussion darüber.
Klau mir nicht meine Tricks
Date Tip von mir, war fruher der Prater, natürlich nur wenns Wetter passt.
Ich habe es auch immer so gehandhabt, sie aber immer zu einem Essen oder einem Besuch eines Kulturanlasses eingeladen, um zu erfahren, wes Geistes Kid sie sind.Lieber keine Geschenke, dafür viel Aufmerksamkeit, mehr brauch ich eigentlich nicht.
Er hat mich zuerst damit beeindruckt dass ihm während unseres ersten Gespräches, bei jedem Herzschlag Blut aus dem Mund lief, und er an blutkonserven hang. Hab ich erst gecheckt als er in aller Ruhe meinte er müsse kurz in den OP.Seltsames Ziel beim ersten Date.
Mann möchte, dass die Frau panisch und verstört reagiert.
Irgendwas habe ich da dann früher immer falsch verstanden.
Warum habich beim erstenmal fruchtbar gelesen?ihr seid´s so furchtbar lieb
Je nach Veranstaltung sagt das auch viel über dich ausIch habe es auch immer so gehandhabt, sie aber immer zu einem Essen oder einem Besuch eines Kulturanlasses eingeladen, um zu erfahren, wes Geistes Kid sie sind.
Weils auch stimmt.Warum habich beim erstenmal fruchtbar gelesen?
In der kochguppe wo wir übereinander stolperten musste einem der magen blutenEr hat mich zuerst damit beeindruckt dass ihm während unseres ersten Gespräches, bei jedem Herzschlag Blut aus dem Mund lief, und er an blutkonserven hang. Hab ich erst gecheckt als er in aller Ruhe meinte er müsse kurz in den OP.
Wenns so anfängt muss man eben auf den lvl der verstörung weitermachen.
denk du willst deine saat aufgehen lassen ggggggggWarum habich beim erstenmal fruchtbar gelesen?
Auch, wenn er ausschaut wie Quasimodo?Also ich finde es soo schön wenn ich eine weiße Rose bekomm. ❤❤❤ das ist mega schön da hat er dann schon fast gewonnen
"Kochgruppe" n saveplace für trolle und fakes aller Art, die ihr bestes gaben nur essen zu kochen das wie kotze aussieht.In der kochguppe wo wir übereinander stolperten musste einem der magen bluten☝
Normalerweise sind 1. Dates doch im schwimmbad um rauszufinden was in(unter) der schmink...äh...schale ist....Je nach Veranstaltung sagt das auch viel über dich aus