A
Gast
(Gelöschter Account)
Hee.. ich bin doch eh a brave. gib’s zuAls wie wenn du noch unschuldig wärst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hee.. ich bin doch eh a brave. gib’s zuAls wie wenn du noch unschuldig wärst.
.. ja so wirkst du auch. ^^Hee.. ich bin doch eh a brave. gib’s zu
Uns daten? Ja...macht sinn das bei 1250km nicht zufällig zu versuchenDie machen das auch immer absichtlich...
tjo, manche fahren gernUns daten? Ja...macht sinn das bei 1250km nicht zufällig zu versuchen
Nein, die Reisetasche landete anschließend direkt im Müll...aber mein Gewand war immerhin gewaschen .Klar, die Reisetasche ist prima.
Nicht so gern als das ich es nach 3jahren pendeln nicht dpch eingestellt hsb 2wohnungen zu unterhaltentjo, manche fahren gern
manche bringen als geschenk Öl mit
Kommt sicher geil mit Kürbiskernöl.Genau. Damit du auch was davon hast.
Das meinst du aber jetzt schon ernst oder?.. ja so wirkst du auch. ^^
Ähm......ich wär mor da unsicher...obwohl ich mor sicher bin sie gut zu kennenDas meinst du aber jetzt schon ernst oder?
nein. :*Das meinst du aber jetzt schon ernst oder?
Hättest dich mal lieber mit mir unterhalten ^^Nicht so gern als das ich es nach 3jahren pendeln nicht dpch eingestellt hsb 2wohnungen zu unterhalten
Deine unterhaltungen kenn ichHättest dich mal lieber mit mir unterhalten ^^
Also ein dreifach date?ich erwarte kein Geschenk - weil ich mir dabei beim ersten Treffen komisch vorkommen würde ^^
aber... wenn er gerne was mitnehmen will... dann bitte KEINE Blumen... da würd ich mir doppelt komisch vorkommen
ich würd mich tatsächlich über ein Red Bull freuen... oder was Süßes
Also ohne dich kennen zu tun, würde ich behaupten tun, dass es eine glatte Lüge wäre, würde ich zugeben tun, dass du brav sein tust. (spezieller Satz für den Kreiger)Hee.. ich bin doch eh a brave. gib’s zu
Also ohne dich kennen zu tun, würde ich behaupten tun, dass es eine glatte Lüge wäre, würde ich zugeben tun, dass du brav sein tust. (spezieller Satz für den Kreiger)
@Mitglied #73260 her zuar u lern!!!!
Wenn er süß ist, würd das auch zählen?ich erwarte kein Geschenk - weil ich mir dabei beim ersten Treffen komisch vorkommen würde ^^
aber... wenn er gerne was mitnehmen will... dann bitte KEINE Blumen... da würd ich mir doppelt komisch vorkommen
ich würd mich tatsächlich über ein Red Bull freuen... oder was Süßes