G
Gast
(Gelöschter Account)
Ok der Spruch könnte klappen. oder sie würgt bei der Vorstellung daran, wie n voller Mund mit Schokolade aussieht. 50/50...wennst wissen willst welche es war dann musst mich küssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok der Spruch könnte klappen. oder sie würgt bei der Vorstellung daran, wie n voller Mund mit Schokolade aussieht. 50/50...wennst wissen willst welche es war dann musst mich küssen
Wer i a nit...Hast mi ja no net amal nackat gsehn.
Putzn aber a net.
Ah, des Teil, des feut...versteheEin fetzen, ein lappen, ein putzlumpen zum boden wischen
*stinkt?Ah, des Teil, des feut...verstehe
ich teile natürlich nicht und schlucke vorher runterOk der Spruch könnte klappen. oder sie würgt bei der Vorstellung daran, wie n voller Mund mit Schokolade aussieht. 50/50
N richtiger Charmeur... ♡ich teile natürlich nicht und schlucke vorher runter
Mi befriedigts nur, wenn wer für mi putzt!Befriedigst sie halt einfach, dann verzeiht sie dir vielleicht, dass du nicht putzt
Wer i a nit...
Mi befriedigts nur, wenn wer für mi putzt!
In meim Alter muasst eh für jeden Hadern dankbar sein.Der Toni ist so anspruchslos...ihm würde es schon reichen wenn Du den Putzlappen mitbnimmst
Eventuell möchte Mann auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit hofiert werden...so im Zeitalter von /*innen, bedingungsloser Gleichstellung und abgeschafften Rollenbildern?!Hallo
Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Aufmerksamkeit usw. setze ich mal voraus.
Bei mir geht Schokolade immer
Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
Deshalb habe ich das 1. in () gesetzt, weil nicht nur das 1. gemeint warEventuell möchte Mann auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit hofiert werden...so im Zeitalter von /*innen, bedingungsloser Gleichstellung und abgeschafften Rollenbildern?!
Solche Aufmerksamkeiten, Buhlereien und Zuwendungen gibt/gäbe es bei mir nicht (mehr). Ein erstes Treffen sollte in der Aufmerksamkeit rein dem Gegenüber dienen...keinen Aufwendungen!
Wenn Sympathie vorhanden und das Miteinander schön ist... kann man aus „jeder zahlt selber“ ein „ich lade dich ein“ machen und beim Verlassen des Lokals (zB) der Dame die Tür öffnen...
Wenn das Date an sich als Freude nicht reicht... sollte man kein Date machen!
Je nach Verlauf des ersten Date... hat man voneinander was erfahren und kann dann beim zweiten Treffen eine solche Aufmerksamkeit überreichen. Das vermittelt im besten Fall... das ein Gegenüber beim ersten Date aufmerksam war...
Ja....mit manchen rechnungen hab ich mich auch schon übernommen...Deshalb habe ich das 1. in „“ gesetzt, weil nicht nur das 1. gemeint war
Ja wenn ich unbedingt einen Mann kennenlernen wollte, habe ich als Aufmerksamkeit, auch schon die Rechnung übernommen
Manch eine Rechnung ist gar nicht erst aufgegangen...Ja....mit manchen rechnungen hab ich mich auch schon übernommen...
Das is ja noch doofer ...dööfer...hmm...was auch immer davon richtig ist haltManch eine Rechnung ist gar nicht erst aufgegangen...
...bei der schlimmsten ist es erst nach gut drei Jahren nicht aufgegangen aber aus heutiger Sicht nicht schlimm. So hat man wenigstens gelernt... was man nicht will/braucht...Das is ja noch doofer ...dööfer...hmm...was auch immer davon richtig ist halt
KORIANDER!!!...bei der schlimmsten ist es erst nach gut drei Jahren nicht aufgegangen aber aus heutiger Sicht nicht schlimm. So hat man wenigstens gelernt... was man nicht will/braucht...
Ne verlogene Fremdfickerin die einem noch Siff von nem anderen Kerl mit heim bringt, während sie zeitgleich das Konto räumt...KORIANDER!!!☝☝☝