B
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst er verkühlt sich sonst?
In sein' Alter könnt' a Verkühlung tödlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst er verkühlt sich sonst?
Dann soll er lieber angezogen bleibenIn sein' Alter könnt' a Verkühlung tödlich sein.
Du meinst für Dich wenn Du ihn nackisch siehst?In sein' Alter könnt' a Verkühlung tödlich sein.
Im Keller ist es meistens kühl...Meinst er verkühlt sich sonst?
Du meinst für Dich wenn Du ihn nackisch siehst?
Eh klar, wenn Dich net amoi da Corona mogIch hab' Corona überlebt, ich steh auch an nackten Toni durch.
"Schau ich bring dir mit da musst du mich ja mögen - gell?" - gemäß klassischer Konditionierung.
Eh klar, wenn Dich net amoi da Corona mog
Durchstehen klingt nach mastbruchIch hab' Corona überlebt, ich steh auch an nackten Toni durch.
I bin sowas von böse...i bin selber a KillervirusKumm her schmusen, a paar Viren sind sicher noch übrig.
Die fassade verputzen lassen?Im Keller ist es meistens kühl...
oder was soll man sonst mit den Nacktputzsklaven machen?
(das hatten wir aber schon )
..die ess ich auf der Fahrt zum Randi schon selber aufJeder, der mir Schokolade bringt ist mir sympathisch.
..die ess ich auf der Fahrt zum Randi schon selber auf
Dann hast du leider schlechte Karten bei mir und kriegst heute leider kein Foto von mir..die ess ich auf der Fahrt zum Randi schon selber auf
Schon mal gelesen?...Schoki macht glücklichNotiz an mich selbst: Vergiss @Mitglied #554174 der frisst die Schoki selbst!
"Ich hab dir Schokolade gekauft"..die ess ich auf der Fahrt zum Randi schon selber auf
...wennst wissen willst welche es war dann musst mich küssen"Ich hab dir Schokolade gekauft"
"Awwww..."
....
..
Dann hast du leider schlechte Karten bei mir und kriegst heute leider kein Foto von mir
Schon mal gelesen?...Schoki macht glücklich