- Reaktionen
- 40.517
Wäh, na, ned nacktNacktputzer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäh, na, ned nacktNacktputzer....
Wenns aber dochn feudel isWäh, na, ned nackt
Ich bewundere nacktputzer, ich kann das nicht mal angezogen.Nacktputzer....
Du kannst irgendwas angezogen?Ich bewundere nacktputzer, ich kann das nicht mal angezogen.
Vorsicht, Rutschgefahr!Ich check es nicht.
Was is a feudel?Wenns aber dochn feudel is
Danke ich habs schon erklärt bekommen sehr sehr peinlich so auf der Leitung zu stehen bin halt doch blondVorsicht, Rutschgefahr!
Ein fetzen, ein lappen, ein putzlumpen zum boden wischenWas is a feudel?
Echt? Merkt man garnicht......Danke ich habs schon erklärt bekommen sehr sehr peinlich so auf der Leitung zu stehen bin halt doch blond
Hast mi ja no net amal nackat gsehn.Wäh, na, ned nackt
Nicht das „Ding mit Stiel“ zum abstauben?Ein fetzen, ein lappen, ein putzlumpen zum boden wischen
Bei den vielen Verehrern hier kann man schon mal den Überblick verlierenDanke ich habs schon erklärt bekommen sehr sehr peinlich so auf der Leitung zu stehen bin halt doch blond
Befriedigst sie halt einfach, dann verzeiht sie dir vielleicht, dass du nicht putztHast mi ja no net amal nackat gsehn.
Putzn aber a net.
Moppst du mich?Nicht das „Ding mit Stiel“ zum abstauben?
Den sucht die @Mitglied #529689 für den @Mitglied #400301
Wenn i putzn tät, hätts erst recht was wass mir verzeihn müsst. Diverse Kollateralschäden.Befriedigst sie halt einfach, dann verzeiht sie dir vielleicht, dass du nicht putzt
Nichtmal wenn er mit einem lieferwagen kommt?Männer die mir beim ersten Date ein Geschenk machen sind mir suspekt.. Es wird schon schwierig wenn er mich einladen möchte
Alles gut, war gerade googelnMoppst du mich?
Du bist immer so lieb. ein WahnsinnEcht? Merkt man garnicht......