A
Gast
(Gelöschter Account)
Du am Beifahrersitz von einem meiner Audis? muss ich mir noch überlegenAm Beifahrersitz eines schneidigen Audis.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du am Beifahrersitz von einem meiner Audis? muss ich mir noch überlegenAm Beifahrersitz eines schneidigen Audis.....
Im Sturm erobern?Damit die Männer wissen, womit sie Frauen hier, im Sturm erobern.
Womit könnte euch ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Nein, aber so viel Erfolg, außerhalb vom SC kann er nicht haben, wenn er jetzt keine zum vögeln hat.Und du meinst, nicht schlanke Frauen stehen automatisch, oder eher auf alte Männer als wie schlanke Frauen?
Wieso?
Also ich finde es soo schön wenn ich eine weiße Rose bekomm. ❤❤❤ das ist mega schön da hat er dann schon fast gewonnen
Also eine Kiste Gösser Bier ist schon a nette Aufmerksamkeit, die Frau zum Date mitbringen kann.
Najo irgendwos miaßn die Steirer jo a guat kenan ... und jo dos Villacher is seit einiger Zeit nima guat, so siaß wordenGösser Bier?!
Du trinkst Gösser Bier?
Is das net eher was für den Fetisch Bereich?
Naja Männer vertragen keine hohen Ansprüche.
Also wenn sie die Rechnung bezahlt und du nachher noch mal.Hi,
warum sollte er? Ich meine, quid pro quo, was bekomme ich denn? Das bekommt sie auch.
LG Tom
Nackter mann und spritzendes öl...lieber nicht...
Eher tagelange suderei und pflegebedürfnis...Na dann gibt`s entweder Bratwurst oder gebratene Nudel
Und a paar flaschen korn dazu...sich den mann schön saufenAlso eine Kiste Gösser Bier ist schon a nette Aufmerksamkeit, die Frau zum Date mitbringen kann.
I versteh di schon, oba wie manst denn du des?Und du meinst, nicht schlanke Frauen stehen automatisch, oder eher auf alte Männer als wie schlanke Frauen?
Wieso?
Ich meine es als Frage an masaro73 gerichtet.I versteh di schon, oba wie manst denn du des?
Sexuelle belästigunges geht ja net nur um dich, sondern im Allgemeinen um das 1. Geschenkt. Ja, die 120erin hat Schoko gern. und darf sie haben, da nicht verboten. Eine Karotte wäre ?
Ich weiss. Und autsch. DankeIch meine es als Frage an masaro73 gerichtet.
Sie hat sie beantwortet.
Wenn ich einer Frau Karotten schenke, ist das sexuelle Belästigung?Sexuelle belästigung
Im Ernst, ich verstehe gerade nicht wovon du schreibst, oder was du damit kundgeben möchtest.Ich weiss. Und autsch. Danke
War nur scherzelchen, vergissIm Ernst, ich verstehe gerade nicht wovon du schreibst, oder was du damit kundgeben möchtest.