- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Na geh!Waren zwar noch nie nach meinem Geschmack, aber jetzt finde ich die nur noch ekelhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh!Waren zwar noch nie nach meinem Geschmack, aber jetzt finde ich die nur noch ekelhaft.
Ich mag Blumen meistens nur von meinen Kindern.Also ich erwarte mir überhaupt kein Geschenk. Auch nicht dass der mann zb die rechnung übernimmt. (außer in Sonderfällen) wenn er aber lust hat mir ein 'geschenk' zu bereiten beim ersten date finde ich persönlich es einfach am unkompliziertesten wenn er mich auf das essen/Getränk doch einlädt. Darüber freu ich mich sehr und man kommt zb garnet erst in die Lage dass das Geschenk nicht ankommt wie zb Schokolade.. Mag halt net jeder.
Was garnet geht beim ersten date sind Blumen (schon garnet eine rose oder so) aber das is alles nur mein empfinden
Also ich erwarte mir überhaupt kein Geschenk. Auch nicht dass der mann zb die rechnung übernimmt. (außer in Sonderfällen) wenn er aber lust hat mir ein 'geschenk' zu bereiten beim ersten date finde ich persönlich es einfach am unkompliziertesten wenn er mich auf das essen/Getränk doch einlädt. Darüber freu ich mich sehr und man kommt zb garnet erst in die Lage dass das Geschenk nicht ankommt wie zb Schokolade.. Mag halt net jeder.
Was garnet geht beim ersten date sind Blumen (schon garnet eine rose oder so) aber das is alles nur mein empfinden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So schlüsselanhänger oder sowas was echt kein mensch braucht, sind halt echt schade ums geld.Also ich erwarte mir überhaupt kein Geschenk. Auch nicht dass der mann zb die rechnung übernimmt. (außer in Sonderfällen) wenn er aber lust hat mir ein 'geschenk' zu bereiten beim ersten date finde ich persönlich es einfach am unkompliziertesten wenn er mich auf das essen/Getränk doch einlädt. Darüber freu ich mich sehr und man kommt zb garnet erst in die Lage dass das Geschenk nicht ankommt wie zb Schokolade.. Mag halt net jeder.
WWF oder RAW.Je nach Veranstaltung sagt das auch viel über dich aus
Du Traum aller FrauenWenn es gut läuft gibt es zum abschied eine kleinichkeit, wenn nicht ess ich die ferrero rocher selber. Am besten solang sie noch zuschaut
Du brauchst jetzt aber nicht schleimen weil du ein date willst.Du Traum aller Frauen
Na geh, dabei ist meine geheimste Fantasie endlich mal jemandem beim Ferrero Rocher Essen zuzuschauenDu brauchst jetzt aber nicht schleimen weil du ein date willst.
Aso. Ich dachte du willst das date gut ausgehen lassen weil du welche abstauben willstNa geh, dabei ist meine geheimste Fantasie endlich mal jemandem beim Ferrero Rocher Essen zuzuschauen