Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Also ich habe mir auch schon oft darüber gedanken gemacht was frau sich vielleicht erwarten würde. niemals jedoch dachte ich an dessous oder blumen weil ich denke beides passt nicht. ich hab sie dann meistens zum essen oder halt auf ein getränk in der bar eingeladen und es war echt interessant wie erstaunt manche frauen darüber sind und es als gentleman like sehen.
also ich hab immer top gepunktet damit.
 
Geschenke anzunehmen ok, aber nicht bei ersten Date. Ich würde es begrüßen wenn er es mit Anstand und Niveau hinter sich bringt. Und nicht wie bei vielen auf den Putz haut und sich als Macho dastellt.
 
Geschenke anzunehmen ok, aber nicht bei ersten Date. Ich würde es begrüßen wenn er es mit Anstand und Niveau hinter sich bringt. Und nicht wie bei vielen auf den Putz haut und sich als Macho dastellt.

Beim ersten Date würde ich einer Frau auch nicht unbedingt ein Geschenk mitbringen. Das könnte vielleicht den Eindruck erwecken, dass ich sie Kaufen oder bestechen möchte.
Vielmehr versuche ich zu punkten indem ich ihr meine ungebrochen Aufmerksamkeit schenke, ihr zuhöre, ihr versuche einen unvergesslichen Abend zu bereiten und ihr das Gefühl gebe ein interessanter Mensch zu sein.
 
Ich kenne einen der hat beim ersten Date gleich mal die Frau geschwängert. :mauer: das nenn ich mal ein tolles Geschenk das über Jahre anhält! :D
 
Du hattest vorgeschlagen, die Blumen auf den Friedhof zu bringen.
Und ich antwortete, dass ich vom Wachschutz zu Boden gerissen werden könnte, da sie mich für eine Attentäterin hielten.
Scherz retour.
Nein. Du hast geschrieben das geld für blumen ausgeben unnötig ist. Deswegen wollte ich die blumen vom friedhof klauen. :mrgreen:

Und welcher friedhof hat wachpersonal? Da wird doch keiner ausbrechen :woot:
 
Zurück
Oben