G
Gast
(Gelöschter Account)
Vergissmeinnicht...Womit könnte ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergissmeinnicht...Womit könnte ein Mann, beim (1.) Date, eine Freude machen?
Der ist fürs erste date aber dann doch zu übertrieben8? Vll sogar auch mehr aber der eine bestimmte fehlt den meisten Frauen
Diskret 50€ in die Bluse stecken
Mal ehrlich, wie viele von eich Mädels haben schon mal ein Geschenk beim ersten Date bekommen? Wie oft kommt des vor?
Ich habe es beim 2. bekommenSchokolade find ich komisch aber gegen Blumen hätt ich gar nix einzuwenden
Hab ich allerdings noch nie bekommen - gut, bisher war auch nicht der richtige Kerl dabei, vielleicht liegts daran Mal ehrlich, wie viele von eich Mädels haben schon mal ein Geschenk beim ersten Date bekommen? Wie oft kommt des vor?
Dann eben die 50€ wieder raus"fummeln"Die Antwort darauf eine Schallende und ein Arsch tritt ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mannaschnitten müssten eigentlich immer passen....
Die mag ich notfalls selber
Ich schau gleich nach.Was gäben deine Taschen sonst noch her?
Ich schau gleich nach.
...da wär noch ein zuckerl vom hno...
1€ fürs EinkaufswagerlDie habe ich immer selber eingesteckt aus Gründen der Unterzuckerung.
Was gäben deine Taschen sonst noch her?
Und recht hat er.
...aber da mach ich mir dann doch lieber ein Date mit dir aus
....wennst die mannerschnitten eh schon im säckl hast
Also Männer bemüht euch, wenn ihr die @Mitglied #433917 beeindrucken wollt1€ fürs Einkaufswagerl
Also Männer bemüht euch
In einer Zaubermuschel steckt bestimmt eine teure PerleAlso Männer bemüht euch, wenn ihr die @Mitglied #433917 beeindrucken wollt
Finds rausIn einer Zaubermuschel steckt bestimmt eine teure Perle
Ich darf von fremden Männern nichts nehmen, hat meine Mama immer gesagtdu nimmst meine Schokolade ja ned...
Muss man dazu die Muschel nicht öffnenFinds raus