Geschenk beim 1. Date? Frage an die Frauen

Mal ehrlich, wie viele von eich Mädels haben schon mal ein Geschenk beim ersten Date bekommen? Wie oft kommt des vor?

Von der Seite eines etwas reiferen Herrn kann ich nur sagen, dass ich es seit jeher (also bereits ab der frühen Pubertät....) so praktiziere, schon beim ersten Date eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen. Immer individuell abgestimmt natürlich und auf Grund des, in der vorangegangenen Kommunikation erworbenen, Wissens.

Wenn man als Mann nicht schon beim Werben Kreativität zeigt - was soll die Frau dann für Raffinesse erwarten? :lalala:

Schokolade find ich komisch aber gegen Blumen hätt ich gar nix einzuwenden :sneaky:
Hab ich allerdings noch nie bekommen - gut, bisher war auch nicht der richtige Kerl dabei, vielleicht liegts daran :lol: Mal ehrlich, wie viele von eich Mädels haben schon mal ein Geschenk beim ersten Date bekommen? Wie oft kommt des vor?
Ich habe es beim 2. bekommen

Ich mag es ja ansich nicht Geheimnisse zu verraten.
Es soll da eine Fernsehserie mit diesem Herren gegeben haben, soweit mir erzählt wurde war er dort nicht sonderlich erfolgreich.

ABER für alle die richtige Profis werden wollen, hat er "nützliche" Tipps.

Walther sagt Euch wie es geht, wann und wie ihr schenkt, sogar wie man von Dame zu Dame differenzieren muss, auch wie man die Geschenke organisatorisch am besten in den Griff bekommt. Ein wirklich toller Hecht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

(Schild selbest denken)

Und recht hat er.
...aber da mach ich mir dann doch lieber ein Date mit dir aus😉
....wennst die mannerschnitten eh schon im säckl hast😇

Zurück
Oben