B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau.
uiuiui - Frauenlogik.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau.
uiuiui - Frauenlogik.....
Das mit der Autokorrektur kenn ich. Meine macht aus Biontech: Hintern. Aber wenn Rebecca zu Daniel wird, dann nennt sich das nicht Autokorrektur, sondern Geschlechtsumwandlung.Autokorrektur...
Auch Frustbuchteln dürfen männlich sein und müssen sich nicht hinter einem Frauennick verstecken.Das mit der Autokorrektur kenn ich. Meine macht aus Biontech: Hintern. Aber wenn Rebecca zu Daniel wird, dann nennt sich das nicht Autokorrektur, sondern Geschlechtsumwandlung.
Die Schwierigkeiten die Du beschreibst, sind selbstgemacht, niemand ist verpflichtet die Schubladen bedienen zu müssen.Männer und Frauen - eine unendliche Geschichte voller Missverständnisse und Zufälle Biologisch und Psychisch verschieden und doch aufeinander angewiesen...
Mann kann nicht ohne sie und sie kann nicht ohne ihn...
Zur besseren Geschlechterverständigung würde ich euch jetzt in diesem Thead würde deshalb einladen, einmal einen positiven Blick auf das andere Geschlecht zu werfen und darüber zuschreiben, worum man sein Gegenüber (nicht)beneidet.
Ich mach mal den Anfang:
Neid - Selbst mal eine Erektion zu erleben und im Stehen pinkeln zu können.
Froh - Nicht permanent unter Leistungsdruck stehen zu müssen, leichter über seine Gefühle sprechen zu dürfen..
Liebe Grüße
Rebecca
Ich beneide Männer darum:
* im Sommer problemlos überall oben ohne rumlaufen zu können.
*Sich nachts auf der Straße sicher zu fühlen. *Grundsätzlich eher gehört und wahrgenommen zu werden.
*Dass sie nicht ständig angebaggert werden.
*Dass sie beim Friseur weniger zu bezahlen.
*Dass sie mehr verdienen.
* Und ja, dieses pinkeln im stehen ist natürlich echt praktisch.
Worum ich Männer absolut nicht beneide:
*Erektionen in unpassenden Momenten.
*Immer noch vorgelebte toxische Männlichkeit.
*Ständiges rasieren/Bart pflege.
Hihi, die meisten Frauen, die ich kenne, parken schneller und besser als ich und ich spiel auch gerne an meinen NippelnNeidisch: Jeden Tag Titten anfassen zu können, auch wenn es nur meine eigenen wären.
Froh: Parken zu können.
Hihi, die meisten Frauen, die ich kenne, parken schneller und besser als ich und ich spiel auch gerne an meinen Nippeln
Neidisch: IHR Orgasmus
Froh: Lieber jeden Tag Rasieren als einmal im Monat Erdbeerwoche
Klar, in 2022 gibt's ganz andere Probleme, aber dieses Forum soll ja auch ein wenig davon ablenken.
Hm, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht...aber jeden Tag wäre schon heftig, oder?Frauen rasieren sich auch und haben wesentlich mehr Fläche zu bearbeiten
Frauen rasieren sich auch und haben wesentlich mehr Fläche zu bearbeiten
Die Zähne nicht zu vergessen
Hm, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht...aber jeden Tag wäre schon heftig, oder?
Die werden epiliert
Und, weißt ich find das nicht mal mehr lustig, sondern bereits existentiell wichtig.Vielleicht kann man eher die Gstörten und Nicht-Gstörten unterteilen
Ich glaube in Deutschland sagt man „jemand hat eine Steilvorlage verwandelt“"nur das Steckerl gefangen hat"
Was bedeutet das?
Wäre in Österreich ja auch ziemlich paradox Fußball ins Spiel zu bringen.Ich glaube in Deutschland sagt man „jemand hat eine Steilvorlage verwandelt“
Sinngemäß
Ah verstehe, Dankeschön! Die Jungs von Google konnten nämlich auch nicht helfen.Ich glaube in Deutschland sagt man „jemand hat eine Steilvorlage verwandelt“
Sinngemäß
Das war gemeinWäre in Österreich ja auch ziemlich paradox Fußball ins Spiel zu bringen.
…Nein langjährige Arbeitserfahrung als Psychologin in einem Jugendzentrum...