- Reaktionen
- 3.285
Nein, aber interessant, dass gerade diese Art im Osten Österreichs (Nationalpark Donauauen) auch zu finden ist.Bist du eine südrussische Tarantel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber interessant, dass gerade diese Art im Osten Österreichs (Nationalpark Donauauen) auch zu finden ist.Bist du eine südrussische Tarantel?
Für den Abend hat es leider nicht gereicht, nun müsst Ihr mit mir mit der dunklen Hälfte des Tages vorlieb nehmen. Mal hören ob noch Jemand Appetit hat.Meine sehr verehrte Belegschaft, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Ich habe heute versucht auf die endokrine Glykokortikosteriodgabe zu verzichten wollen, doch dummerweise habe ich mir noch Histamin intrakutan injiziert. Eine dumme Brennessel musste dafür daran glauben. Nun ringe ich nach Luft und hoffe auf eine freie Nase.Ich habe Antihistaminika und Kortisonsalbe....das geht damit
Merkst du schon Erfolg?Sehr richtig!
Ich gehe schlafen. Die Turnerei hat mich müder als sonst gemacht.
Guats Nächtle!
Guten Morgen. Indirekt schon. Keine Rückenschmerzen und die Muskeln fühlen sich auch etwas anders an. Für direkt sichtbare Erfolge ist es vermutlich zu selten, denn ich habe ja mindestens ein Monat pausiert. Auch 1x die Woche ist nicht die Welt und wird nicht direkt für einen Erfolg reichen. Aber es ist besser als gar nichts.Merkst du schon Erfolg?
Es gibt neue Hulahoopreifen. Die sind Klasse. Sind eng am Bauch und ein Gewicht rotiert um dich.Guten Morgen. Indirekt schon. Keine Rückenschmerzen und die Muskeln fühlen sich auch etwas anders an. Für direkt sichtbare Erfolge ist es vermutlich zu selten, denn ich habe ja mindestens ein Monat pausiert. Auch 1x die Woche ist nicht die Welt und wird nicht direkt für einen Erfolg reichen. Aber es ist besser als gar nichts.
Lebst noch?Ich habe heute versucht auf die endokrine Glykokortikosteriodgabe zu verzichten wollen, doch dummerweise habe ich mir noch Histamin intrakutan injiziert. Eine dumme Brennessel musste dafür daran glauben. Nun ringe ich nach Luft und hoffe auf eine freie Nase.
Ja , jedes Mini-Wehwehchen kann man auch kompliziert ausdrücken, dass es wirklich gefährlich klingt. Meinen Schnupfen habe ich fast wegbekommen mir ein paar Tropfen Zitronenöl.Lebst noch?
Dann atme durch den SchniepelJa , jedes Mini-Wehwehchen kann man auch kompliziert ausdrücken, dass es wirklich gefährlich klingt. Meinen Schnupfen habe ich fast wegbekommen mir ein paar Tropfen Zitronenöl.
Du hast ein ziemliches Augenmerk auf meinen Schniepel gerichtet. Sag mir bitte wenn da Luft rauskommt, habe bislang leider noch nichts bemerkt.Dann atme durch den Schniepel
Die Luft soll da rein!Du hast ein ziemliches Augenmerk auf meinen Schniepel gerichtet. Sag mir bitte wenn da Luft rauskommt, habe bislang leider noch nichts bemerkt.
Wer soll denn da blasen?Die Luft soll da rein!
auf jeden SchniepelDu hast ein ziemliches Augenmerk auf meinen Schniepel gerichtet. Sag mir bitte wenn da Luft rauskommt, habe bislang leider noch nichts bemerkt.
phallAuf jeden schwanz folgt der fall
Da wird nicht reingeblasen, sonst wird der Bauch dickerWer soll denn da blasen?
du sollst tief einatmen und dadurch atmen...Wer soll denn da blasen?
Richtig und kugelrund wird die Plautze dann!Da wird nicht reingeblasen, sonst wird der Bauch dicker