- Reaktionen
- 80.644
- Checks
- 14
WiffzackinVielleicht tunken die das Brot ein, damit sie es schlürfen können, sie haben ja keine Zähne.
meint er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WiffzackinVielleicht tunken die das Brot ein, damit sie es schlürfen können, sie haben ja keine Zähne.
meint er
A brathendl...An beratende immer
magst liaba deine eigenen fehler machen?An beratende immer
Schau nach obenmagst liaba deine eigenen fehler machen?
aber das ist dann eine eklige Urbrühe und in der Sonne dampft das ein und ist BÄH! darum eine neue Tränke für die kleinen VögelSie weichen das brot auf....stippen
Bin ja kein Luftballon.Richtig und kugelrund wird die Plautze dann!
Wie war das doch gleich mit den 99 Luftballons?auf jeden Schniepel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo isn unsere simultanübersetzerin?Versteht ihr den Sinn des Geredeten von dem Mädchen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das arme Mädel.....Wo isn unsere simultanübersetzerin?
Ich guck mir keine videos an, für mich gilt meine eigene Wahrheit, die ich von Gott bekommen habe und basta.Versteht ihr den Sinn des Geredeten von dem Mädchen?
Alles gut...es geht ja mehr um den Sinn und nicht um einen Wahrheitsanspruch.Ich guck mir keine videos an, für mich gilt meine eigene Wahrheit, die ich von Gott bekommen habe und basta.
Was für Sinn bzw Punkt genau?Alles gut...es geht ja mehr um den Sinn und nicht um einen Wahrheitsanspruch.
Der Sinn der Aussagen dieses Mädchens.Was für Sinn bzw Punkt genau?
ja leider, das video werd ich mir trotzdem nicht gebenDer Sinn der Aussagen dieses Mädchens.
Alles gut...das musst du doch auch nicht...niemand muss hier etwas,ja leider, das video werd ich mir trotzdem nicht geben
Keine Ahnung. Hauptsach, du läßt einen fliegen.Wie war das doch gleich mit den 99 Luftballons?
Vielleicht entsteht draus eine neue Erde. Bestrahls mal mit irgendwas.aber das ist dann eine eklige Urbrühe und in der Sonne dampft das ein und ist BÄH! darum eine neue Tränke für die kleinen Vögel
Ohne Bestrahlung wirds a schimmelVielleicht entsteht draus eine neue Erde. Bestrahls mal mit irgendwas.
Versteht ihr den Sinn des Geredeten von dem Mädchen?