- Reaktionen
- 80.644
- Checks
- 14
Zum Globuli gebnGepaart mit minderer Bildung und Intelligenz.Dissoziative Identitätsstörung – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Globuli gebnGepaart mit minderer Bildung und Intelligenz.Dissoziative Identitätsstörung – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Nein, kein Wort. Auch wenn sie deutsch spricht. Das Mädchen ist übrigens Anfang 20, wenn ich das richtig verstanden habe... Erschreckend.Versteht ihr den Sinn des Geredeten von dem Mädchen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gemma bahnhof kostet nur 5 geldNein, kein Wort. Auch wenn sie deutsch spricht. Das Mädchen ist übrigens Anfang 20, wenn ich das richtig verstanden habe... Erschreckend.
Andere BaustelleGemma bahnhof kostet nur 5 geld
Ok doch pisA stutieAndere Baustelle
Ich lass die Woche endenwas machst ihr beiden am Wochenende?
Man Arschi......sei doch mal ERNST!Ich lass die Woche enden
Herzibinki ich bin seit 4 wochen im klumpfuss modus lagerkoller hab ich auch schonMan Arschi......sei doch mal ERNST!
Armer Hasi!!!! legst du dich in die Sonne?Herzibinki ich bin seit 4 wochen im klumpfuss modus lagerkoller hab ich auch schon
Bulabüwas machst ihr beiden am Wochenende?
Damit ich steif werd? Draußen ist kalter wind blasts mich furt ....aus klagenArmer Hasi!!!! legst du dich in die Sonne?
Viel Spaß dir und fürs Puto, möge dein Gips schnell ab kommen und du es dir trotzdem schön machen kannst! (sag jetzt nicht, deine Hand sei ja gesund!)Bulabü
bis gleich im Haus!Akku leer. Bin gleich am Ziel. Bis später!
...ich wollte das eigentlich nicht missverstehen....Elsi, ich über schon mit dem Backen ausdehnen ...eine kleine Gurke ging schon!
Ins falsche Loch gestiegen? In einer Spalte verknöchelt?Puto, was hast du eigentlich angestellt? Warum ist dein Fuß in Gips??