- Reaktionen
- 37.265
Vogeltränke!Falllust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vogeltränke!Falllust
Noch bissl früh zum most pressen ?Fallobst?
Apfelkuchen
BackhendlVogeltränke!
Brauche ich gerade.....eine, bei der die Krähen kein Brot reinwerfenVogeltränke!
Zum fischen?Brauche ich gerade.....eine, bei der die Krähen kein Brot reinwerfen
schön gschmierte LippenBackhendl
Stell ein Schild aufBrauche ich gerade.....eine, bei der die Krähen kein Brot reinwerfen
ne, eine Vogeltränke für die Parkvögel.....in unsere große Tränke werfen die Krähen immer trockenes Brot reinZum fischen?
Biss in den bischofschön gschmierte Lippen
bischof?Biss in den bischof
Die ham doch keine zähne Also eh topne, eine Vogeltränke für die Parkvögel.....in unsere große Tränke werfen die Krähen immer trockenes Brot rein
Bürzelbischof?
Kaschperlfigur?Stell ein Schild auf
Der ende vom hendl der orsch .....ma komm
bürzel?
ich verstehe nur Bahnhof und dann schnautzt du mich wieder vollDie ham doch keine zähne Also eh top
du beißt dem Hendl in Orsch?Der ende vom hendl der orsch .....
Sie weichen das brot auf....stippenich verstehe nur Bahnhof und dann schnautzt du mich wieder voll
An beratende immerdu beißt dem Hendl in Orsch?
Vielleicht tunken die das Brot ein, damit sie es schlürfen können, sie haben ja keine Zähne.ich verstehe nur Bahnhof und dann schnautzt du mich wieder voll