- Reaktionen
- 80.642
- Checks
- 14
Die gibbonsBrüder Gibbs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die gibbonsBrüder Gibbs?
Ich? Ja, aber ich bin kein Gartenmensch. Gartenarbeit mache ich nur in NÖ. In Bulabü machen das andereHast du einen Garten?
Ist kein Grund zum Traurigsein. Das bin ich, das ist mein Wesen. Tiger mag ich, weil sie schön, grazil und stark sind. Den pannonischen Steppenwolf mag ich, weil Pannonien meine Heimat und Herkunft ist.Aszendent pannonischer Steppenwolf.
Du bist Ungar?Ist kein Grund zum Traurigsein. Das bin ich, das ist mein Wesen. Tiger mag ich, weil sie schön, grazil und stark sind. Den pannonischen Steppenwolf mag ich, weil Pannonien meine Heimat und Herkunft ist.
Ja irgendwelche Stauden stehen schon vor der Tür und im anderen Haus auch, aber die Terasse hier benutze ich nur zum Rauchen. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.Hast du Blumen? Liegst du auf der Terrasse?!
Anhang anzeigen 12557935
Nein, ehemaliges Deutschwestungarn. War arschknapp, dass Bulabü zu Österreich gekommen ist. Die Grenze ist 500m von meinem Elternhaus. Mein Urgroßvater hat noch ungarisch gelernt. 1921 kam Bulabü zu Österreich. Es ist das jüngste Bundesland.Du bist Ungar?
Ich bin ursächsinNein, ehemaliges Deutschwestungarn. War arschknapp, dass Bulabü zu Österreich gekommen ist. Die Grenze ist 500m von meinem Elternhaus. Mein Urgroßvater hat noch ungarisch gelernt. 1921 kam Bulabü zu Österreich. Es ist das jüngste Bundesland.
Dein Schniepel braucht Sonne!!!Ja irgendwelche Stauden stehen schon vor der Tür und im anderen Haus auch, aber die Terasse hier benutze ich nur zum Rauchen. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen.
SaxoniaIch bin ursächsin
Elsi, Puto und Opi kommen aus Frechdachshausen!Pannonia war eine römische Provinz in der Gegend hier. Elsi ist in Carinthia zu Hause und Noricum gab es auch.
Nur wohldosiert. Ein Sonnenbrand in der Gegend ist sicher nicht lustig. Außerdem treibt er sich lieber in dunklen Höhlen herum...Dein Schniepel braucht Sonne!!!
Ein HöhlenbärNur wohldosiert. Ein Sonnenbrand in der Gegend ist sicher nicht lustig. Außerdem treibt er sich lieber in dunklen Höhlen herum...
Dann bin ich eine Mischung aus Tiger, pannonischer Steppenwolf und Höhlenbär.Ein Höhlenbär
Hättest eine lange WocheDann bin ich eine Mischung aus Tiger, pannonischer Steppenwolf und Höhlenbär.
Im Moment hat der Bär die Oberhand und meint, dass bald Zeit für den (Winter)schlaf ist, weil er müde ist
Nicht länger als deine. Wenn ich mir ansehe, wann du deine Guten Morgen Postings absetzt, werde ich gleich noch viel müder... Da steht oft ein 5er davorHättest eine lange Woche
Der frühe Religionswissenschaftler findet den Wurm!Nicht länger als deine. Wenn ich mir ansehe, wann du deine Guten Morgen Postings absetzt, werde ich gleich noch viel müder... Da steht oft ein 5er davor
Morgenstund ist ungesund!Der frühe Religionswissenschaftler findet den Wurm!
Bist auch jetz grad erst munter gworden?Morgenstund ist ungesund!