Geschützte Werkstätte die 1.

Hier war es die Woche stürmisch, aber um die 26 °c...es ist Sau trocken und der Sturm peitscht die Pollen umher. Da hilft keine Tablette. Deshalb bleiben wir heute Zuhause.
Der graue Hochnebel über Wien und Umgebung lockert sich bereits auf. Sonnenschein am Nachmittag, morgen ganztägig.
Ab in den Garten...

Gibt es - der Donau entlang.
Schwere Regenfälle und Hagelunwetter gab es in den vergangenen zwei Tagen in Teilen Österreichs ....
Warum gibt es eigentlich noch immer Klimawandelleugner? :unsure:
Von der Industrie bezahlte Gegen Studien....weils der Industrie komplett wurscht ist, ob die Erde den Bach runtergeht, hauptsach die Kohle stimmt.

Elsi, für dich:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so wird es noch kommen.....zV erinnere ich mich nicht an diesen massiven Pappelsamenflug in meiner Kindheit und wir lebten an einer Pappelallee. mal sehen was der Klimawandel noch so bringt.
ja, aber das kenne ich von früher, aus den 80ern, die Pappelsamen, da war hinter dem Eingangstor (in der Arbeit) oft das Zeug knöchelhoch, da hab ich mich gewundert.
Ist vielleicht nur alle paar Jahrzehnte, heuer ist mir das auch schon aufgefallen.
Aja Pappelsamen, die Pappeln haben jetzt dauernd Sex oder wie war das?
Zum Glück watet man knöchelhoch nur in Pappelsamen ;-)

ja, aber das kenne ich von früher, aus den 80ern, die Pappelsamen, da war hinter dem Eingangstor (in der Arbeit) oft das Zeug knöchelhoch, da hab ich mich gewundert.
Ist vielleicht nur alle paar Jahrzehnte, heuer ist mir das auch schon aufgefallen.
Aja Pappelsamen, die Pappeln haben jetzt dauernd Sex oder wie war das?
Zum Glück watet man knöchelhoch nur in Pappelsamen ;-)
...einmal im Jahr - dann haben sie wieder eine Ruhe davon...

Zurück
Oben