- Reaktionen
- 40.135
- Checks
- 3
.. die Windbestäuber wissen was gut bzw besser ist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr interessant! Danke Zimi!ja, aber das kenne ich von früher, aus den 80ern, die Pappelsamen, da war hinter dem Eingangstor (in der Arbeit) oft das Zeug knöchelhoch, da hab ich mich gewundert.
Ist vielleicht nur alle paar Jahrzehnte, heuer ist mir das auch schon aufgefallen.
Aja Pappelsamen, die Pappeln haben jetzt dauernd Sex oder wie war das?
Zum Glück watet man knöchelhoch nur in Pappelsamen ;-)
Bin schon da, trara. Alles ok.Das Burgi ist schon wieder abgängig! Ist in Bullerbü und hat nicht Morgen gegrüßt!
Hat etwas etwas spontan vor oder ist erkrankt?! Stromausfall? Entführt?
Das freut mich Hasi!Bin schon da, trara. Alles ok.
Backfisch, Petersilkartoffeln, viel grünen und Gurkensalat, Karotten- und Karfiolgemüse, Sauce Tartare und ein alkoholfreies Bier.Das freut mich Hasi!
Was gab es zu Mittag?
Bei uns kannst froh sein, wenn wir bis zum Abend gesprächig werden. Manchmal nichtmal das.....Das Burgi ist schon wieder abgängig! Ist in Bullerbü und hat nicht Morgen gegrüßt!
Hat etwas etwas spontan vor oder ist erkrankt?! Stromausfall? Entführt?
Und morgen ist das Klo verstopft!Backfisch, Petersilkartoffeln, viel grünen und Gurkensalat, Karotten- und Karfiolgemüse, Sauce Tartare und ein alkoholfreies Bier.
Ich schnattere von früh bis spätBei uns kannst froh sein, wenn wir bis zum Abend gesprächig werden. Manchmal nichtmal das.....
Da knallt's in der Untergatti ;-)Und morgen ist das Klo verstopft!
Wir hatten Bohneneintopf
Unsere schnurrig-schnatternde Forenhexe!Ich schnattere von früh bis spät
Und morgen explodiert das Klo?Wir hatten Bohneneintopf
Leckere grüne BohnenDa knallt's in der Untergatti ;-)
Ich auch, Kinder, Mutter, Schwester....und abends k.o.Ich schnattere von früh bis spät
Bohnen bin ich gewöhnt!Und morgen explodiert das Klo?
carry me home pleaseUnd morgen explodiert das Klo?
Dann Schmatzer auf MäulchenIch auch, Kinder, Mutter, Schwester....und abends k.o.
Bist du nicht Zuhause? Ich hole dich ab.carry me home please
Re!Dann Schmatzer auf Mäulchen
Danke sehr lieb.Bist du nicht Zuhause? Ich hole dich ab.