Geschützte Werkstätte die 1.

Meine lieben Damen! Bevor mein Kopf auf die Tastatur fällt, werde ich mich zurückziehen.
Guats Nächtle allerseits! Wir sehen uns im Lummelland!
😘

Sehr fleißig! Andere Frage: Du hast angedeutet, dass du nach Muttertag auch im nächsten Tag im TV zu sehen warst. Wenn ich mich recht erinnere, dann war da "Freispiel" am Programm. Ich kenne den Film und habe leider diesmal ca. 40 Minuten verpasst. Wo warst du versteckt? Vielleicht bei der Party?
Nebenbei für unsere geschätzten deutschen Mitleser: Muttertag und Freispiel sind mMn Perlen des österreichischen Films. Es lohnt sich, sie zu sehen. Wenn es mit der Verständlichkeit hapert, finden sich gerne Übersetzer. Dass viele Protagonisten in beiden Filmen zu sehen sind, tut dem Unterhaltungswert keinen Abbruch. Dass die österreichische Schauspielerszene relativ überschaubar ist, empfinde ich nicht unbedingt als Mangel.
Ja genau, bei der Party, aber ich habe mich nicht gesehen

Gestern Vormittag ist meine (noch zu hoch) eingestellte Heizung plötzlich angesprungen... Mehr muss man zum diesjährigen Pfingstwetter nicht sagen, oder?! Hast Du (outdoor) was vor?
Hier war es die Woche stürmisch, aber um die 26 °c...es ist Sau trocken und der Sturm peitscht die Pollen umher. Da hilft keine Tablette. Deshalb bleiben wir heute Zuhause.

Hier war es die Woche stürmisch, aber um die 26 °c...es ist Sau trocken und der Sturm peitscht die Pollen umher. Da hilft keine Tablette. Deshalb bleiben wir heute Zuhause.
Oh... Ok... Tut mir leid mit den Pollen und der Allergie...
Bei uns sintflutartiger Regen - gestern 15 Grad warmer Regen, heute 20 Grad warmer Regen. Bestes Crocs Wetter um daran was Positives zu finden 👣😎😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben