- Reaktionen
- 42.936
- Checks
- 3
Meine unrasierten Krautstampfer auch?ich habe euch je gestern alle in sommerkleidern vor meinem auge gehabt....traumhaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine unrasierten Krautstampfer auch?ich habe euch je gestern alle in sommerkleidern vor meinem auge gehabt....traumhaft!
liebe agatha hodenklirr...da ali gator geht nicht paddeln wenn dann segeln und saufen tu i schon gar nit.....also nix mit erfreuten mädls und a nix mit dem schinkenUnd Ali Gator hat die Wahl, was soll er machen dieses Mal?! Geht er badeln, erfreuts die Madeln....geht er trinken, wächst sein Schinken!
In einem Tüllptinzessinenkleid in Elfengrün! Ein Traum!!!!Meine unrasierten Krautstampfer auch?
Essen?Und Ali Gator hat die Wahl, was soll er machen dieses Mal?! Geht er badeln, erfreuts die Madeln....geht er trinken, wächst sein Schinken!
Ich tauge eher für Brunhilde im 40. Jahr der Ehe....In einem Tüllptinzessinenkleid in Elfengrün! Ein Traum!!!!
Säggsi!!!Ich tauge eher für Brunhilde im 40. Jahr der Ehe....
Die vor allem als willkommene Abwechslung zum Kleid.Meine unrasierten Krautstampfer auch?
Ach.....liebe agatha hodenklirr...da ali gator geht nicht paddeln wenn dann segeln und saufen tu i schon gar nit.....also nix mit erfreuten mädls und a nix mit dem schinken
Elsi hatte ein blaues Ballonkleid anDie vor allem als willkommene Abwechslung zum Kleid.
Lauter poeten hier....geilEssen?
...fördert sein Vergessen... (wichtige Eigenschaft in Ösistan!).
Ein rosernes hatte ich als Kind. Und meine Cousine ein hellblaues. Wir sahen uns recht ähnlich, deshalb verschiedene Farben.Elsi hatte ein blaues Ballonkleid an
da ali trägt keine kleiderAli war im gelben Stretchminikleid
Und Burgi?Ali war im gelben Stretchminikleid
In der Nähe wohnt ein Zwillingspaar...sehen sich so ähnlich. Die Eltern haben eins getauft, das andere nicht...so können sie sie unterscheidenEin rosernes hatte ich als Kind. Und meine Cousine ein hellblaues. Wir sahen uns recht ähnlich, deshalb verschiedene Farben.
Ja, aber in meinem Kopf schonda ali trägt keine kleider
Ein jadegrünes LeinenkleidUnd Burgi?
Hä?In der Nähe wohnt ein Zwillingspaar...sehen sich so ähnlich. Die Eltern haben eins getauft, das andere nicht...so können sie sie unterscheiden
Das war doch nur ein Witz....Hä?
Sieht ein Kind anders aus, wenn es getauft ist?
Hehe, da kann er gar nix machen dagegen.Ja, aber in meinem Kopf schon