- Reaktionen
- 39.534
Sicherheitshalber wollte ich nachfragen....Das war doch nur ein Witz....
So wie: "mein Kind ist elf....also nicht mit spitzen Ohren...sondern das Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherheitshalber wollte ich nachfragen....Das war doch nur ein Witz....
So wie: "mein Kind ist elf....also nicht mit spitzen Ohren...sondern das Alter
doch er wundert sich und stellt sich den kopf von agatha hodenklirr bildlich vorHehe, da kann er gar nix machen dagegen.
Hast du Miki in der Tasche?Heute war es hier unerträglich heiß und schwül. Ich habe so einen Handventilator für unterwegs...das war dann dieses Gelsengeräusch...ich musste grinsen
Und diese Sonne geht ja ewig nicht unter zu dieser Jahreszeit...Heute war es hier unerträglich heiß und schwül. Ich habe so einen Handventilator für unterwegs...das war dann dieses Gelsengeräusch...ich musste grinsen
Und Lilly will immer die Balkontür offen haben um rauszukommen.Und diese Sonne geht ja ewig nicht unter zu dieser Jahreszeit...
dieses Gelsengeräusch
Wir glauben an dich!Ich hab schon geglaubt du hättest meine Trainingsrinheiten gehört..
Octi, was magst du für Musik?
Klar...bei mir sind's die 60 igerKannst du den Überbegriff 80er akzeptieren?
Du wolltest ja wissen, ob ich das Geräusch "imitieren" kannWir glauben an dich!
Oh ja....ich bin davon überzeugt!Du wolltest ja wissen, ob ich das Geräusch "imitieren" kann
Beatles ?Klar...bei mir sind's die 60 iger
Etwas härter.. who, Creations, cream, Stones, Janis Joplin, Jimmy Hendrix.....Beatles ?
Etwas härter.. who, Creations, cream, Stones, Janis Joplin, Jimmy Hendrix.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
GenauExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hätte allerhand Sachen zu regeln, vermute aber zu wissen, was du meinst Wenns um die anstrengende Bekannte geht, dann ist jetzt mal Funkstille. Alles andere bitte per PN. Muss nicht die ganze Werkstätte mit meinem Seelenstrip gelangweilt werden.Hast die eine Sache schon geregelt?
meine Tür ist offen für dichIch hätte allerhand Sachen zu regeln, vermute aber zu wissen, was du meinst Wenns um die anstrengende Bekannte geht, dann ist jetzt mal Funkstille. Alles andere bitte per PN. Muss nicht die ganze Werkstätte mit meinem Seelenstrip gelangweilt werden.