- Reaktionen
- 43.029
- Checks
- 3
...per spem ad astra...Wenn alles gut geht und wir es alle können....auf der Astralebene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...per spem ad astra...Wenn alles gut geht und wir es alle können....auf der Astralebene.
Rechnen kann ich....aber Algebra, das Zeug mit den großen Problemen und so Zeug aus der Mathematik waren mir zu unlogisch! Das war nur raten....Meine Frau ist zum Beispiel besser in Mathematik und in den Naturwissenschaften als ich. Dafür liegt mir mehr Deutsch und die Geisteswissenschaften. So verschieden sind die Menschen
gestern sagtest du noch, du kannst das ab!Guten Morgen auch. Ich kann schlafen so viel ich will und bleibe dauernd müde
Kann das auch die Hitze sein?
Anscheinend hat das Alter zugeschlagen. Früher konnte ich das ab.gestern sagtest du noch, du kannst das ab!
Habt ihr einen Pool?Anscheinend hat das Alter zugeschlagen. Früher konnte ich das ab.
Nein, aber einen kühlen KellerHabt ihr einen Pool?
Aber da hast du wieder keinen Vitamin d Aufbau.....Nein, aber einen kühlen Keller
Das muss ich jetzt schon zuführen. Mein Spiegel ist am unteren Ende der Normskala.Aber da hast du wieder keinen Vitamin d Aufbau.....
...überarbeitet und zuwenig Erholungsphasen... ??Guten Morgen auch. Ich kann schlafen so viel ich will und bleibe dauernd müde
Frösche und Bienen haben bei uns einen Pool...Habt ihr einen Pool?
Dann husch auf die Terrasse!Das muss ich jetzt schon zuführen. Mein Spiegel ist am unteren Ende der Normskala.
Das kann viel seinGuten Morgen auch. Ich kann schlafen so viel ich will und bleibe dauernd müde
Wir auch.Nein, aber einen kühlen Keller
gsd is der Kuckuck wegGuten Morgen,
Die Ruhe, das Zwitschern und die kühle Luft mog i
Phili fährt an den SeeGuten Morgen und viel Erholung über das Wochenende! Wir bauen heute ein Schuhregal auf und wollen am Nachmittag zum See. Gewitter kommen erst in der Nacht.