- Reaktionen
- 37.093
Nein!Ich bringe mein Stinktier mit. Zählt das auch?
Miki, heut a bißl mehr Zwiebel mit verkochen. Und Eier. bitte danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Ich bringe mein Stinktier mit. Zählt das auch?
Vlt trägt sie ja keine Hosen!?Sie sagt das immer.
oooh, jetzt könnt ich ganz böse sein, ich laß es aber....Ich bringe mein Stinktier mit. Zählt das auch?
Sie trägt keine, genau.Vlt trägt sie ja keine Hosen!?
Hat man genug Zwiebeln im Bauch fallen die Gelsen zu Boden von dem HauchlNein!
Sind das jetzt etwa die Eier von den Ochsen?Nein!
Ganz normale Hühnereier.Sind das jetzt etwa die Eier von den Ochsen?
Manchmal gehört das so ...Wo bin ich denn da heut? Ich kapier wieder gar nix.
Jetzt switcht einfach thread -tröt oder wieMorgen machen wir eine Furzmeisterschaft.
Guten Nacht, jetzt gehe ich aber wirklich schlafen.Manchmal gehört das so ...
Den Guster holt man sich auswärts, gegessen und gefurzt wird zu Hause.Jetzt switcht einfach thread -tröt oder wie
Mir scheint, da gehts rund in den Hosen und Röcken. Gute Nacht.Den Guster holt man sich auswärts, gegessen und gefurzt wird zu Hause.
Du noch auf?Mir scheint, da gehts rund in den Hosen und Röcken. Gute Nacht.
ja, morgen machen wir eine Furzmeisterschaft.Mir scheint, da gehts rund in den Hosen und Röcken. Gute Nacht.
Ich war am Heimweg von einem Treffen und bin jetzt sehr müde. Wohnung noch bacherlwarm. Guats Nächtle.Du noch auf?
Ich hoffe, es war ein angenehmes fruchtbringendes Treffen.Ich war am Heimweg von einem Treffen und bin jetzt sehr müde. Wohnung noch bacherlwarm. Guats Nächtle.
Guten Morgen. Ja, es war eine nette Herrenrunde. Ich hoffe, es geht dir schon besser.Ich hoffe, es war ein angenehmes fruchtbringendes Treffen.
Guats Nächtle
Da schäme ich mich!Morgen machen wir eine Furzmeisterschaft.
Bin immer im Rock oder Kleid!;Vlt trägt sie ja keine Hosen!?