- Reaktionen
- 37.112
wieso nicht?Wow! Es passiert halt, aber zelebrieren tun wir Pupsen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso nicht?Wow! Es passiert halt, aber zelebrieren tun wir Pupsen nicht
Da ganz besonders... sie ist soooo korrekt und so...mit deiner Frau auch?
Was für ein Kracher?Mein Ex und ich haben Meisterschaften abgehalten und Tränen gelacht dabei.
mein BeileidDa ganz besonders... sie ist soooo korrekt und so...
Das Frau gewordene Über-Ich....
dann musizieren wir lieber oder lesen einander vor. Und absichtliches pupsen ist ja nur bei Bauchschmerzen ok....ansonsten ist es nicht so meins.wieso nicht?
Ein ergänzender Beitrag zum Thema - aus meiner Jugendzeit (vulgo Steinzeit):Was für ein Kracher?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kirschenkernwettspucken ginge?dann musizieren wir lieber oder lesen einander vor. Und absichtliches pupsen ist ja nur bei Bauchschmerzen ok....ansonsten ist es nicht so meins.
wie meinen?Was für ein Kracher?
Naja, es kommt nun der Regen, der zwei Monate nicht gefallen ist... bis 200 mm über das Wochenende .... habe ich gelesen.leute, ich will euch keine Angst machen...aber so wie es jetzt aussieht kommt ein mörderhochwasser auf euch zu!
wo genau? Donau?leute, ich will euch keine Angst machen...aber so wie es jetzt aussieht kommt ein mörderhochwasser auf euch zu!
der Pups in der Meisterschaft...ein Kracher...als Bewertungwie meinen?
Donnerstag und Wochenende teilweise Starkregen. Hauptsächlich im Norden und Osten.wo genau? Donau?
ganz österreich und ostdeutschland, Bayernwo genau? Donau?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, Wintereinbruch im Gebirge. Schnee bis 1000 Meter.dazu sturm und es kann schneien!
Zeit für...:dazu sturm und es kann schneien!
oh ja, und ihr hängt euch Kastanienketten an die Schniepel....wir sind ja im EF!Zeit für...: