- Reaktionen
- 40.034
- Checks
- 3
Das sind Maroni, Esskastanien.... naja, vielleicht als Vorspeise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach der Hitze kommt in Österreich der erste Schneeganz österreich und ostdeutschland, Bayern
Ach, seine Haut ist faul?Da komme ich nach Hause und will mich auf die faule Haut legen, da ist der einkaufen!
Das ist echt ein Problem....Da komme ich nach Hause und will mich auf die faule Haut legen, da ist der einkaufen!
Wenn es im september auf irgend einen berg im westen schneit, ist das nix ungewöhnliches.
Ich hab Bohnen und Kicherbsen für heute Abend getanktNa ihr beachbabs, alles fit?
Dann bringe ich eine Taschenlampe mit....dann machen wir FeuerwerkIch hab Bohnen und Kicherbsen für heute Abend getankt
3 Schneeflocken und Wien steht. Der Winter kommt jedes Jahr überraschend.Wenn es im september auf irgend einen berg im westen schneit, ist das nix ungewöhnliches.
Hauptsache die überschrift aufbauschen.
Ich extra Zwiebel. Gehts ums Geräusch oder den Duft? Oder gibts 2 Wertungen?Ich hab Bohnen und Kicherbsen für heute Abend getankt
Bäh.....Ich extra Zwiebel. Gehts ums Geräusch oder den Duft? Oder gibts 2 Wertungen?
Ist doch nur Spaß, Mauserl...Bäh.....
Vorgefeiert wird nicht!Dann bringe ich eine Taschenlampe mit....dann machen wir Feuerwerk
Geräusch, Duft, Länge, Gesichtsausdruck, Anzahl toter Tiere....Ich extra Zwiebel. Gehts ums Geräusch oder den Duft? Oder gibts 2 Wertungen?
ich kotz gleich....was ist denn mit euch los?Geräusch, Duft, Länge, Gesichtsausdruck, Anzahl toter Tiere....
Sorry, Phili. Dann halt gemeinsam singen. Was einstudieren für morgen zB.ich kotz gleich....was ist denn mit euch los?
Dann lieber Pipi
Und knuddelnSorry, Phili. Dann halt gemeinsam singen. Was einstudieren für morgen zB.
Das restliche jahr reicht eine tiefer fliegende taube.3 Schneeflocken und Wien steht. Der Winter kommt jedes Jahr überraschend.
Das wird eurem Beziehungsleben Auftrieb verleihen!Ich hab Bohnen und Kicherbsen für heute Abend getankt