- Reaktionen
- 13.091
- Checks
- 3
GuMo. Habe einen Kurzzug ausgelassen. Zu voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürchterlich... genießen sie das Leben in vollen Zügen!GuMo. Habe einen Kurzzug ausgelassen. Zu voll.
Schon eine Wand eingerissen und neu gemauert?Guten Morgen!
Frühstückspause....
Nicht in jüngerer Zeit....Schon eine Wand eingerissen und neu gemauert?
Mit Stripperin?Guten Morgen. Ja, es war eine nette Herrenrunde. Ich hoffe, es geht dir schon besser.
Das hoff ich selber auch....Guten Morgen. Ja, es war eine nette Herrenrunde. Ich hoffe, es geht dir schon besser.
Miki wird dir das beibringen.Da schäme ich mich!
Das "verfliegt" ganz schnellDa schäme ich mich!
es wurde züchtig gemorst!Mit Stripperin?
du stehst auf schottisches Feuerwerk?!Wenn Lambi lächelt und sagt " Da riecht's nach Putschi" geht mir das Herz auf.
Ich habe schon ein unwahrscheinliches Glück von ihr erwählt worden zu sein
Das kann man auch mit Stripperines wurde züchtig gemorst!
Ich furze, sie furzt und beide freuen wir uns darüberdu stehst auf schottisches Feuerwerk?!
Wow! Es passiert halt, aber zelebrieren tun wir Pupsen nichtIch furze, sie furzt und beide freuen wir uns darüber
.. mir fällt da ein Zitat in einem Klassiker der deutschen Literatur ein:"... ich sei, gestattet die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte...."Ich furze, sie furzt und beide freuen wir uns darüber
Mein Ex und ich haben Meisterschaften abgehalten und Tränen gelacht dabei.Ich furze, sie furzt und beide freuen wir uns darüber
mit deiner Frau auch?.. mir fällt da ein Zitat in einem Klassiker der deutschen Literatur ein:"... ich sei, gestattet die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte...."
... nein, nein - ich frage für einen fernen Freund an....
(mir sind Flatulenzen in Gesellschaft ur !!! peinlich)...