- Reaktionen
- 10.391
- Checks
- 1
Ach ja? Wesentliche Dinge wie z. B. Paella kochen
Ja!!! Essen ist immer eine Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja? Wesentliche Dinge wie z. B. Paella kochen
Ein Mitbewerber weniger.Könnts den Thread ned endlich sterben lassen, damit i mei Postfachl wieder aufmachen kann?!
Ein Mitbewerber weniger.
Nein!
Wo ist der Unterschied?Du nennst es Mitbewerber... für mich sinds Kollegen.
Heeeee Stop , die Rede war von KOCHEN nicht von ESSENJa!!! Essen ist immer eine Option.
Muss man ( Frau) eben auch dementsprechend liefern, ansonsten man ( Mann/Frau ) bekommt was er/sie verdient.Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
ich wäre satt ...Frag mich grad, warum ich jetzt Hunger habe
Wo ist der Unterschied?
Meine Mitbewerber sind auch Freunde und „Kollegen“.
Es kann beides durchaus mit den gleichen Personen einhergehen, alles zu seiner Zeit.Mitbewerb - wie der Name schon sagt steht man mit denen in einem Wettbewerbsverhältnis.
Kollege - selbes Tätigkeitsfeld ohne Wettbewerbsverhältnis.
Heeeee Stop , die Rede war von KOCHEN nicht von ESSEN
Aber nicht in der Angebotsphase.Es kann beides durchaus mit den gleichen Personen einhergehen, alles zu seiner Zeit.
dann kommt es eben zu Sonderangeboten ...Aber nicht in der Angebotsphase.
Das ist schon aus Compliancegründen verboten.Aber nicht in der Angebotsphase.
dann kommt es eben zu Sonderangeboten ...
Das ist schon aus Compliancegründen verboten.
Ist wie ein sportlicher Wettbewerb,
Die richtig Billigen fliegen hier wohl unter dem Aufmerksamkeitsradar ...Ich frag mich jetzt bloß, weshalb die billigen Schnapper hier keinen Absatz finden? Oder entgeht das meiner Aufmerksamkeit?
Ah, du denkst schon ans Dessert? Na gut, wer kocht muss auch *belohnt* werden.Des wär ja sonst wie steif blasen und danach gleich wieder anziehen.
Die richtig Billigen fliegen hier wohl unter dem Aufmerksamkeitsradar ...