Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Nein.
Frag mal nach, wie viele der (oft vielen) Kinder, die in Armut großgezogen wurden, in einem Akt gezeugt wurden, den wir heute Vergewaltigung in der Ehe nennen. Ich hab gefragt.

Das ist ein Rückblick weiter zurück, als du gemeint hast, dennoch: lieber auf gemeinsamer Ebene streiten, als in Abhängigkeit "auf Händen getragen" und fallen gelassen.

Bin bald 65, 177, 80 kg normal gebaut, probiere gerne alles mögliche aus, Genußmensch in allen Belangen aber bestimmt nicht Mr. Perfekt. Diesen Anspruch überlasse ich gerne anderen.
Suche aber auch nicht nach einer Mrs. Perfekt, das wäre mir zu oberflächlich und langweilig. Lieber eine gestandene Frau mit eigener Meinung, Ecken und Kanten, Falten und etwas mehr auf ihren Rippen. Eben auch eine die Genuß in allen Lebenslagen sei es bei guten Gesprächen, beim Essen , Freizeitgestaltung & aber auch bei einer der schönsten Sache Welt liebt.
Ansonsten sucht Frau/Mann ein Leben lang nach Mr/Mrs. Perfekt.

Habe lieber den Spatz (Frau) in meiner Hand als die Taube (Mrs. Perfekt,Model) auf dem Dach.

Brauch kein Püppi zum herzeigen sondern jemanden den man spürt, vollem seine Zuneigung und körperliche Nähe.

Liebe Grüße an alle

MausiBj90 schrieb: Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.

Mein Opa hat meine Oma nach dem Krieg mit 8 Kindern sitzen lassen und ist in die damalige Ostzone abgehauen, hat ab da dann natürlich auch nie Unterhalt bezahlt. Das Einzige, das sie später dann noch von ihm hatte, war die Rente nach seinem Tod. Das Letzte was ich mir wünschen würde, wäre so eine Beziehung wie Oma und Opa, zumindest in meinem Fall. :eek: :mrgreen:

Da bin ich aber sehr froh drüber, denn dann gibt es noch Hoffnung.
Es zählt doch das Gesamtbild und nicht einzelne Eigenschaften. Es gibt rücksichtslose, egoistische Waschlappen und echte Männer die liebevoll und zuvorkommend ihre Frauen auf Händen tragen, obwohl sie ihnen zu Füßen liegen.😉

MausiBj90 schrieb: Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.

Mein Opa hat meine Oma nach dem Krieg mit 8 Kindern sitzen lassen und ist in die damalige Ostzone abgehauen, hat ab da dann natürlich auch nie Unterhalt bezahlt. Das Einzige, das sie später dann noch von ihm hatte, war die Rente nach seinem Tod. Das Letzte was ich mir wünschen würde, wäre so eine Beziehung wie Oma und Opa, zumindest in meinem Fall. :eek: :mrgreen:
Bei meinen Großeltern war es grundverschieden. So eine Beziehung wie meine Großeltern mütterlicherseits hatten, würde ich nicht ansatzweise wollen! Mit elf Kindern (acht davon aus erster Ehe von ihm), gewalttätig gegenüber Frau und Kindern, Vergewaltigung in der Ehe...
Meine Oma väterlicherseits war sehr liebevoll und hatte eine liebevolle Ehe wie ich glaube. Sie hat ihren Mann und zwei Kinder im zweiten Weltkrieg verloren, hat aber immer wieder an ihn gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
So wie du es beschreibst, klingt es für mich mehr nach einen Gentleman!
Und ja die gibt es noch :)

Ich finde das Thema sehr interessant.
Hab vor einigen Tagen ein Artikel gelesen, wo sich der Freund beschwert hat das er immer bezahlen muss wenn sie gemeinsam essen gehen.
Ihre Antwort war das sie wie eine Prinzessin behandelt werden möchte und er selbstverständlich bezahlen muss, daß Ergebnis war er ist gegangen, hat nur seine Rechnung bezahlt, sprich sie haben sich getrennt.
Meine Denkweise von einer Beziehung war von vornherein anders, ich habe beim ersten Date Wert darauf gelegt das wir getrennt bezahlen, weil wir lernen uns ja erst kennen!
Alles andere ist für mich ausnutzen!
Man macht sich damit vielleicht nicht viele Freunde, aber findet vielleicht die richtige 🥰🥰🥰🥰🥰

Meine Denkweise von einer Beziehung war von vornherein anders, ich habe beim ersten Date Wert darauf gelegt das wir getrennt bezahlen, weil wir lernen uns ja erst kennen!
Was bin ich froh mir noch nie solche Gedanken gemacht zu haben…

Ich finde das Thema sehr interessant.
Hab vor einigen Tagen ein Artikel gelesen, wo sich der Freund beschwert hat das er immer bezahlen muss wenn sie gemeinsam essen gehen.
Ihre Antwort war das sie wie eine Prinzessin behandelt werden möchte und er selbstverständlich bezahlen muss, daß Ergebnis war er ist gegangen, hat nur seine Rechnung bezahlt, sprich sie haben sich getrennt.
Man macht sich damit vielleicht nicht viele Freunde, aber findet vielleicht die richtige 🥰🥰🥰🥰🥰

Zwischen Ausgenutzt werden und Galanterie gibt es aber noch viel Spielraum.

Ich habe kein Problem damit, selbst zu zahlen oder einzuladen, aber wenn es einem Mann beim ersten Treffen so wichtig ist, getrennt zu bezahlen, klingt das nach falschen Prioritäten, kein Stil. Für mich gäbe es kein Wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Ausgenutzt werden und Galanterie gibt es aber noch viel Spielraum.

Ich habe kein Problem damit, selbst zu zahlen oder einzuladen, aber wenn es einem Mann beim ersten Treffen so wichtig ist, getrennt zu bezahlen, klingt das nach falschen Prioritäten, kein Stil. Für mich gäbe es kein Wiedersehen.
Ich akzeptiere selbstverständlich Deine Meinung.
Die Sache sieht so aus , wenn man jahrelang sucht und immer bezahlt, ändert man sein Verhalten, geht ja ansonsten ins 💰 Geld
Meine Meinung mit ausnutzen kommt nicht von ungefähr!
Manchmal ist es notwendig die Spreu vom Weizen zu trennen ist wie in Aschenputtel und ich meine das wirklich so!
Es gibt keine perfekte Beziehung, ich würde mich als glücklich bezeichnen

wenn es einem Mann beim ersten Treffen so wichtig ist, getrennt zu bezahlen, klingt das nach falschen Prioritäten, kein Stil.
Bei einem ersten Treffen würd ich auf getrennte Rechnung bestehen.

Da bin ich altmodisch :). Oma hat immer geraten, ich solle nie einem "Lodder" was schuldig bleiben.

Bei einem ersten Treffen würd ich auf getrennte Rechnung bestehen.

Da bin ich altmodisch :). Oma hat immer geraten, ich solle nie einem "Lodder" was schuldig bleiben.
Würde? Nicht „habe ich“?

Könntest auch gerne die Ganze haben. Ich mag das Auseinanderdividieren einfach nicht…

Zurück
Oben