- Reaktionen
- 33.159
Kommt immer drauf an auf was man wartet, Fluch oder SegenWenn man auf irgendwas wartet, wirds meist nix gscheids.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt immer drauf an auf was man wartet, Fluch oder SegenWenn man auf irgendwas wartet, wirds meist nix gscheids.
das hatten wir doch schon mal ... oder war das ein anderer ...Damit die Schabracken a nu Abnehmer finden... die Natur hat an alles gedacht.
Die Auswahl ist ziemlich großdas hatten wir doch schon mal ... oder war das ein anderer ...
Das ist völlig normalVersteh hier nur Bahnhof
Das stimmt .Das ist völlig normal
das hatten wir doch schon mal ... oder war das ein anderer ...
Wie steht’s um die Qualität?Die Auswahl ist ziemlich groß
Kommt immer drauf an auf was man wartet, Fluch oder Segen
Fühlst di angesprochen?das hatten wir doch schon mal ... oder war das ein anderer ...
Hier,hier!Ich bin noch ein Mann der alten Schule.Ein richtiger Gentleman.Darf ich dich verwöhnen!Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Mit Verallgemeinerungen wäre ich grundsätzlich vorsichtig.Leute so Mal ne Frage gibt es überhaupt noch männer zwischen 18-39 die es ernst meinen ? Die dir noch Liebesbriefe schreiben ,die dich noch wie ne Prinzessin behandelt ,auf Händen tragen, du ihr erster Gedanke bist und sie dir sofort ein gute morgen schreiben? Ich glaube nicht die heutige Zeit verbietet es alles wollen nur sex schnell schnell ins Bett und sie dann abwimmeln und die nächste leider ist die heute Generation so.Wünscht sich nicht jeder so eine Beziehung wie Oma und Opa? also ich schon.
Kann er kann froh sein, dass er nicht gleich als Perversling tituliert wird.Wenn ein Mann besonders liebevoll und fürsorglich ist
Oder als unaufmerksamer oder uninteressierter „Arsch“.und nicht gleich in die Kiste springen will,
Das ist Standard.wird er schon als unmännlich und als langweilig abgestempelt.
Klingt halt ned besonders aufregend... so ein Mann ohne Ecken und Kanten. Genau so langweilig wie devote Frauen, die alles mit sich machen lassen, was man von ihnen möchte.Wenn ein Mann besonders liebevoll und fürsorglich ist und nicht gleich in die Kiste springen will, wird er schon als unmännlich und als langweilig abgestempelt.
Das ist aber auch eine VerallgemeinerungMit Verallgemeinerungen wäre ich grundsätzlich vorsichtig.
Es hängt aber auch viel an den Frauen selber, welche Typen sie sich suchen.
Wenn ein Mann besonders liebevoll und fürsorglich ist und nicht gleich in die Kiste springen will, wird er schon als unmännlich und als langweilig abgestempelt.
Ist das nicht auch eine Verallgemeinerung ?Mit Verallgemeinerungen wäre ich grundsätzlich vorsichtig.
Es hängt aber auch viel an den Frauen selber, welche Typen sie sich suchen.
Wenn ein Mann besonders liebevoll und fürsorglich ist und nicht gleich in die Kiste springen will, wird er schon als unmännlich und als langweilig abgestempelt.
Da warst du schnellerDas ist aber auch eine Verallgemeinerung
ich bin seit ca 1988 schasaugert ... also ja, ich bin alt und froh, wenn ältere Männer nicht mehr so gut sehen ...Fühlst di angesprochen?
Die Qualität ist immer von den Anforderungen abhängigWie steht’s um die Qualität?
Och, Fluch und Segen haben in Kombination beide wasDe meisten sind dann nit den Flüchen so beschäftigt, dass sie den Segen als diesen nicht wahr nehmen können.
Och, Fluch und Segen haben in Kombination beide was