Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Ich weiß ja nicht wo du dich so zu ersten Dates triffst, aber für zwei Kaffee (und eventuell Kuchen) oder zwei, drei Bier hat's immer gereicht 🤷🏻‍♀️
Regel Nr 1 …. Suche nie ein Lokal oder Umfeld aus, das Du Dir nicht leisten möchtest.
Regel Nr 2 …. Lass Deinem Gegenüber die endgültige Wahl des Ortes
Regel Nr 3 …. Gib ehrlich und ohne Absicht oder Hintergedanken

Sagt…. fühlt ihr euch dann wirklich „verpflichtet“?
Sexuell nicht... Unwohl fühl ich mich aber schon mich von jemand quasi fremdes einladen zu lassen, vor allem wenn man nicht vorhat sich wiederzusehen. Irgendwie ists dann zu persönlich.

Wenns ganz gut läuft dann ists mir eher wurscht ^^

Es fühlt sich einfach wirklich ungut an, wenn der Mann unsympathisch, schleimig und einfach wäh ist ... ich differenziere da mittlerweile sehr genau
Sexuell nicht... Unwohl fühl ich mich aber schon mich von jemand quasi fremdes einladen zu lassen, vor allem wenn man nicht vorhat sich wiederzusehen. Irgendwie ists dann zu persönlich.

Wenns ganz gut läuft dann ists mir eher wurscht ^^

Auf den Kern reduziert ist das wohl ein „Ja“.

Auf den Kern reduziert ist das wohl ein „Ja“.
😳 ... Nein! ... Niemals würde ich mich aufgrund einer bezahlten Kaffeehaus- oder Restaurantrechnung zu irgendetwas verpflichtet fühlen ... einigen Männern sieht man allerdings eine gewissen Erwartungshaltung an und die bremst man ziemlich schnell aus, wenn man seine Rechnung selbst begleicht

😳 ... Nein! ... Niemals würde ich mich aufgrund einer bezahlten Kaffeehaus- oder Restaurantrechnung zu irgendetwas verpflichtet fühlen ... einigen Männern sieht man allerdings eine gewissen Erwartungshaltung an und die bremst man ziemlich schnell aus, wenn man seine Rechnung selbst begleicht
Ich verstehe…

Dass ich definitiv nicht alles verstehen muss.
Ich alter Gaul werde mich nicht mehr ändern.

Zurück
Oben