- Reaktionen
- 105
Ich bin erwachsen geworden, ich agiere so , scheiß egal was meine Umgebung denkt, " wir möchten bestellen, wir zahlen getrennt "Ja mei ... so ist das bei mir.
Pure Fiktion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin erwachsen geworden, ich agiere so , scheiß egal was meine Umgebung denkt, " wir möchten bestellen, wir zahlen getrennt "Ja mei ... so ist das bei mir.
Pure Fiktion!
Ich habe immer eingeladen und dann natürlich auch bezahlt. Schuldig war mir dadurch noch nie jemand etwas.Bei einem ersten Treffen würd ich auf getrennte Rechnung bestehen.
Da bin ich altmodisch . Oma hat immer geraten, ich solle nie einem "Lodder" was schuldig bleiben.
manche weigern sich einfach, die Rechnung herzugeben ...
Recht hatte sie! Bei einem ersten Treffen neutral kleiden und seinen Teil selbst zahlen ...Bei einem ersten Treffen würd ich auf getrennte Rechnung bestehen.
Da bin ich altmodisch . Oma hat immer geraten, ich solle nie einem "Lodder" was schuldig bleiben.
Du hast Dich also damit überworfen?Ich bin auch so erzogen wurden, daß man bezahlt beim Essen einladen.
Jo, eh.Recht hatte sie! Bei einem ersten Treffen neutral kleiden und seinen Teil selbst zahlen ...
Ich weiß ja nicht wo du dich so zu ersten Dates triffst, aber für zwei Kaffee (und eventuell Kuchen) oder zwei, drei Bier hat's immer gereichtgeht ja ansonsten ins Geld
Gegenfrage - Fühlen sich Männer denn zu irgendwas verpflichtet, wenn die Frau zahlt?Sagt…. fühlt ihr euch dann wirklich „verpflichtet“?
Regel Nr 1 …. Suche nie ein Lokal oder Umfeld aus, das Du Dir nicht leisten möchtest.Ich weiß ja nicht wo du dich so zu ersten Dates triffst, aber für zwei Kaffee (und eventuell Kuchen) oder zwei, drei Bier hat's immer gereicht
Es fühlt sich einfach wirklich ungut an, wenn der Mann unsympathisch, schleimig und einfach wäh ist ... ich differenziere da mittlerweile sehr genauSagt…. fühlt ihr euch dann wirklich „verpflichtet“?
Bei einem ersten Treffen neutral kleiden
Nein, wieso?Gegenfrage - Fühlen sich Männer denn zu irgendwas verpflichtet, wenn die Frau zahlt?
Sexuell nicht... Unwohl fühl ich mich aber schon mich von jemand quasi fremdes einladen zu lassen, vor allem wenn man nicht vorhat sich wiederzusehen. Irgendwie ists dann zu persönlich.Sagt…. fühlt ihr euch dann wirklich „verpflichtet“?
Es fühlt sich einfach wirklich ungut an, wenn der Mann unsympathisch, schleimig und einfach wäh ist ... ich differenziere da mittlerweile sehr genau
Sexuell nicht... Unwohl fühl ich mich aber schon mich von jemand quasi fremdes einladen zu lassen, vor allem wenn man nicht vorhat sich wiederzusehen. Irgendwie ists dann zu persönlich.
Wenns ganz gut läuft dann ists mir eher wurscht ^^
sowiesoRegel Nr 1 …. Suche nie ein Lokal oder Umfeld aus, das Du Dir nicht leisten möchtest.
an einem gut einsehbaren TischRegel Nr 2 …. Lass Deinem Gegenüber die endgültige Wahl des Ortes
das bist du ... ganz viele Männer sind nicht soRegel Nr 3 …. Gib ehrlich und ohne Absicht oder Hintergedanken
... Nein! ... Niemals würde ich mich aufgrund einer bezahlten Kaffeehaus- oder Restaurantrechnung zu irgendetwas verpflichtet fühlen ... einigen Männern sieht man allerdings eine gewissen Erwartungshaltung an und die bremst man ziemlich schnell aus, wenn man seine Rechnung selbst begleichtAuf den Kern reduziert ist das wohl ein „Ja“.
einigen Männern sieht man allerdings eine gewissen Erwartungshaltung an und die bremst man ziemlich schnell aus, wenn man seine Rechnung selbst begleicht
möglicherweise liegt esNein, wieso?
Ironischerweise ist das jedoch nie ein Thema.
daran ...manche weigern sich einfach, die Rechnung herzugeben ...
Ich verstehe…... Nein! ... Niemals würde ich mich aufgrund einer bezahlten Kaffeehaus- oder Restaurantrechnung zu irgendetwas verpflichtet fühlen ... einigen Männern sieht man allerdings eine gewissen Erwartungshaltung an und die bremst man ziemlich schnell aus, wenn man seine Rechnung selbst begleicht