Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch 😜
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben.. 👍😁
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Ja, siehst du falsch.

Das Frauen heutzutage andere Erwartungen haben, trifft sicher häufig zu, bzw formulieren sie sie heutzutage.
Sie sagen eben was sie möchten.
Und es wird auch Frauen geben, wo diese Erwartungen übertrieben sind. Wobei ich denke, dass ist eine Minderheit.
Aber auch Männer haben bestimmte Erwartungen und bei manchen sind sie sicherlich auch weit übertrieben.

Im Allgemeinen gesehen sind es aber eher ganz normale Erwartungen, wage ich zu behaupten.

Is das der Spin off Thread zu dem da

?

Frage für einen Freund

Gibt es eigentlich noch normale Frauen... Hmmm... Die Frage kann ich persönlich auch zurückgeben - Gibt es eigentlich noch normale Männer? Ich meine, der Anteil der Privatnachrichten, die gleich mal mit einem Dickpic oder einer ordentlichen Tirade an Obszönitäten beginnen, ist beträchtlich - und dabei absolut unbeeindruckend für mich persönlich - so jemand disqualifiziert sich bei mir von selbst. Aber fairerweise muss ich dazusagen, dass ich seit Teenie-Zeiten glücklich vergeben bin. Die Suche nach interessanten Pärchen oder Gespielinnen erweist sich aber auch nicht gerade als einfach 😉 Allerdings kann ich zur Normalität nur die großartige Morticia Addams zitieren: "Was normal ist für die Spinne, ist für die Fliege Chaos." Normalität liegt immer im Auge des Betrachters...

Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch 😜
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben.. 👍😁
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg

Keine Sorge, die gibt es, wenn du mal von deinem Bildschirm wegkommst und die Welt vor deiner Haustüre erkundest. ;) Hier im Forum ist zudem der Männeranteil deutlich höher als der Frauenanteil, was es für die Herren der Schöpfung natürlich nochmal schwieriger macht.

Zurück
Oben