- Reaktionen
- 4.699
Guter Konter
Naja, ich hab's anscheinend nicht anders verdient
Na ein Glück, das ich deinem Rat nicht nachgegeben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Konter
Naja, ich hab's anscheinend nicht anders verdient
Du, jedem Tierchen sein pläsierchenNa ein Glück, das ich deinem Rat nicht nachgegeben habe
Du, jedem Tierchen sein pläsierchen
Wer den Waschbären nicht ehrt, ist den Mann nicht wertSuche lieber einen Mann als einen Waschbären....Wenn ich den Waschbären will geh ich in den Zoo und nicht ins EF
Weisheit des TagesWer den Waschbären nicht ehrt, ist den Mann nicht wert
Ansichtssache... Wenn ich was zu knuddeln brauch hol ich mir nen Teddy aus dem Spielwarenladen...Wer den Waschbären nicht ehrt, ist den Mann nicht wert
Der riecht aber nicht so gut und schmeckt auch nicht nach ZuckerwatteAnsichtssache... Wenn ich was zu knuddeln brauch hol ich mir nen Teddy aus dem Spielwarenladen...
Genau.... Und ich keine Rubens BrautAnsichtssache... Wenn ich was zu knuddeln brauch hol ich mir nen Teddy aus dem Spielwarenladen...
Braucht auch nicht jeder.. Das ist auch ok so!!!Genau.... Und ich keine Rubens Braut
Also ich mags schon wenn etwas Hintern vorhanden istBraucht auch nicht jeder.. Das ist auch ok so!!!
Vorsicht! Keine falschen Erwartungen!Teddy aus dem Spielwarenladen...
Muss man die dann mit textilsteifstärke waschen?Vorsicht! Keine falschen Erwartungen!
Die heißen nur Steiff, sind es aber nicht.
Ja, siehst du falsch.Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Darf ruhig was dran sein, dann kuschelt es sich besser.Braucht auch nicht jeder.. Das ist auch ok so!!!
Dass ich auch mal erwähnt werdeMorticia Addams zitieren: "Was normal ist für die Spinne, ist für die Fliege Chaos." Normalität liegt immer im Auge des Betrachters...
Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg