T
Gast
(Gelöschter Account)
Das Bild in meinem Kopf ist zwar etwas verstörend, aber soll ja Leute geben die drauf stehenDa hast den Grund
Häng dir Gewichte dran. Dann geht es sich vielleicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Bild in meinem Kopf ist zwar etwas verstörend, aber soll ja Leute geben die drauf stehenDa hast den Grund
Da hast den Grund
Wenn sie eh schon drauf stehen verstehe ich das mit den Gewichten auch nicht.Das Bild in meinem Kopf ist zwar etwas verstörend, aber soll ja Leute geben die drauf stehen
WiderspruchIch habe nicht gesagt dass es nicht auch Ausnahmen gibt. Ist halt nicht so häufig
Das glaube ich erst wenn ichs gesehen habeIst sehr häufig und wird immer mehr
Ich könnte dir, ohne nachzudenken, mindestens 10 Pärchen nennen, die sich hier gefunden habenDas glaube ich erst wenn ichs gesehen habe
Gut Ding braucht WeileEnde gut, alles gut...wobei 8 Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit
Es gibt überall solche und solche...Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben..
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Nur blöd wenn man eine Suppenschüssel ist.Es gibt überall solche und solche...
Wäre ja langweilig wenn alle nur die gleiche Frau oder den gleichen Mann suchen würden.
und jeder Topf findet mal seinen deckel
Ich könnte dir, ohne nachzudenken, mindestens 10 Pärchen nennen, die sich hier gefunden haben
Was nicht passt wird passend gemacht
Mein Deckel ist verschollen, aber so gut hab ich mal ausgesehen ? Toll.
Wurde auch Zeit das wir dich mal sehen.
Bist ja erst ein halbes Jahr da. So viele können es nicht gewesen sein, außer du schreibst wahllos Frauen anKönnt auch schon einen Shop eröffnen bei den Körben die ich hier schon bekommen hab... Bin aber selbst auch wählerisch und dann passt das schon...
Gibt auch immer wieder nette Leute hier zu finden.