Gibt es eigentlich noch normale Frauen

Normal.... ist das nicht fad? Was lernt man dabei?
Ich persönlich liebe und lebe lieber gegen den Strom und fern der Norm :liebe:

Mal ne frage auch wenn es jetzt wieder nur blöd Antwort hagelt..
Gibt es hier noch Frauen die keine Hengst schwänze suchen so wie 20x6
Denn so und so sehr selten wer hat.
Komm sofort steck ihn mir rein und Fick mich.
Das glaubt doch kein Mensch 😜
Sucht denn keine Frau mehr den guten alten Sex..
Sich kennen zu lernen was trinken und wenns paßt sich wieder zu treffen..
Dann mal ein wenig kuscheln und sehen was dann passiert..
Und sich dann wenns passt im Bett so richtig auszutoben.. 👍😁
Aber was da heute schon im Vorfeld verlangt wird da muss ich ja vom cirkus kommen..
Sorry sehe ich das falsch oder..
Lg
Es gibt überall solche und solche...
Wäre ja langweilig wenn alle nur die gleiche Frau oder den gleichen Mann suchen würden.
und jeder Topf findet mal seinen deckel ;)

Ich könnte dir, ohne nachzudenken, mindestens 10 Pärchen nennen, die sich hier gefunden haben

Selbst wenn du 20 Pärchen kennen würdest, wäre es statistisch gesehen bei über 72.000 aktiven Mitgliedern ein geringer Prozentsatz des Erfolges. Und darauf wollte ich ja hinaus. Aber ich bin keiner der schnell das Handtuch wirft (zumindest nicht mehr) und daher glaube ich auch mittlerweile daran das sich die Richtige schon finden wird. :)

Könnt auch schon einen Shop eröffnen bei den Körben die ich hier schon bekommen hab... Bin aber selbst auch wählerisch und dann passt das schon...
Gibt auch immer wieder nette Leute hier zu finden.

Könnt auch schon einen Shop eröffnen bei den Körben die ich hier schon bekommen hab... Bin aber selbst auch wählerisch und dann passt das schon...
Gibt auch immer wieder nette Leute hier zu finden.
Bist ja erst ein halbes Jahr da. So viele können es nicht gewesen sein, außer du schreibst wahllos Frauen an

Zurück
Oben