Gibt es Frauen die das wirklich brauchen?

Sie strapaziert unsere Nerven mit ihrer "Dummheit"...
Ein Arbeitstag mit ihr ist sehr anstrengend.
Vorallem belagert sie einen täglich mit Dingen wo du dir nur mehr aufs Hirn greifst...

Das ärgste ist einfach, dass sie genau weiß, dass das alles Blödsinn ist. Sie ist sich dessen bewusst. Sie stellt sich auch gern dumm hin...

Ganz banal und kurz ausgedrückt jetzt ;)

naja sich in der Arbeitswelt dumm zu stellen hat ja seine Gründe, aber die privaten Probleme und die Dreckwäsche dann auch noch waschen zu müssen ist einfach nur :kopfklatsch:

naja sich in der Arbeitswelt dumm zu stellen hat ja seine Gründe, aber die privaten Probleme und die Dreckwäsche dann auch noch waschen zu müssen ist einfach nur :kopfklatsch:

Arbeitstechnisch bekommt man sie ja fit- das Problem: ihr fehlt der Kopf um überhaupt fit werden zu können.

Aber um das geht's eigentlich nicht ;)

Arbeitstechnisch bekommt man sie ja fit- das Problem: ihr fehlt der Kopf um überhaupt fit werden zu können.

Aber um das geht's eigentlich nicht ;)

Ist die Frage gestattet wie Du sie arbeitstechnisch fit bekommen hast, wenn ihr grundsätzlich der Kopf fehlt?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, da sie mir mein arbeitsleben durchaus erleichtern könnte.

Ich glaub das, was deine Bekannte gemeint hat mit "sie braucht das" ist die sogenannte Beziehungssucht. Das heißt, man sucht sich solange Partner mit nem bestimmten Muster (zB Männer die einen beleidigen, Alkoholiker, Gewalttätige, sehr viel Ältere usw.) bis man das Thema verarbeitet hat. Passiert unbewusst.

zB Frauen deren Väter Alkoholiker waren haben immer wieder "zufällig" Beziehungen mit Alkoholikern weil sie das nicht reflektiert haben.

Weil sie das braucht da sie es will kann ich mir kaum vorstellen, gibt es aber auch. Meistens ebenfalls unbewusst. schau dir mal vater/tochter verhältnis an, vl gibts da paralellen. Geben tuts alles^^

Aus erfahrung weiss ich das man immer wieder nach dem selben schemata seine partner aussucht, auch wenn man beim letzten gesagt hat das einem sowas nie wieder ins haus konmt..
Ich denke das man hier auch nur bedingt helfen kann.. So wie es scheint zieht die freundin erst recht spät die reissleine. Aber unterm strich wird sie, wenn es ihr zu viel wird wieder die reissleine ziehen.. Vielleicht diesmal auch früher weil der derzeitige partner nicht der leibliche vater der kinder ist. Auch das bewegt viele dazu über die gesunde grenze weiterhin zusammen zu bleiben

Hallo erstmal , ja was soll Man dazu noch sagen ..... eigentlich ist man erst einmal sprachlos so etwas zu lesen .... und was noch schlimmer ist das es sich nicht um eine Fiktion handelt sondern um Realität.....

Zum einen sind die Leidtragenden immer die kids ..... Peng !!! Mega scheisse !!! Seh ich so

Zum anderen ....... wie verpacke ich das jetzt ohne jemandem auf die Füße zu treten ????
Es gibt Leute die haben ein Händchen dafür immer an die richtigen zu kommen und von einem Eimer scheisse in den nächsten zu hüpfen ..... diese Art gibt es aber auch auf beiden geschlechterseiten....

Belogen betrogen abgezockt ....

Das schlimme an der Aktion ist nicht nur die Tatsache das sie betrogen wurde , sondern das der neue jetzt auch noch psychisch Druck ausübt , wegen dem Gewicht Figur etc.

Manche Leute scheinen gar keinen Schimmer zu haben was sie mit solchen Aussagen bei ihrem gegenüber anrichten bzw. Anrichten können ....
Einfach geschmacklos das ganze , ich hoffe das deine Freundin sich vielleicht irgendwann über ein wenig Hoffnung vertrauen freuen kann ..... und wünsche dir und ihr inkl Familie ( trotz allem scheiss ) einen schönen dritten Advent

Lg

Zurück
Oben