- Reaktionen
- 18.726
- Checks
- 73
Ich schenk Dir ein nIch suche keine Antworten... den die Antwort auf die Frau gibt es nicht![]()
Magst zusätzlich noch a' Pumpgun, oder ein Packerl Taschentücher?
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schenk Dir ein nIch suche keine Antworten... den die Antwort auf die Frau gibt es nicht![]()
Sie strapaziert unsere Nerven mit ihrer "Dummheit"...
Ein Arbeitstag mit ihr ist sehr anstrengend.
Vorallem belagert sie einen täglich mit Dingen wo du dir nur mehr aufs Hirn greifst...
Das ärgste ist einfach, dass sie genau weiß, dass das alles Blödsinn ist. Sie ist sich dessen bewusst. Sie stellt sich auch gern dumm hin...
Ganz banal und kurz ausgedrückt jetzt![]()
Magst zusätzlich noch a' Pumpgun, oder ein Packerl Taschentücher?
LG Bär
naja sich in der Arbeitswelt dumm zu stellen hat ja seine Gründe, aber die privaten Probleme und die Dreckwäsche dann auch noch waschen zu müssen ist einfach nur![]()
Arbeitstechnisch bekommt man sie ja fit- das Problem: ihr fehlt der Kopf um überhaupt fit werden zu können.
Aber um das geht's eigentlich nicht![]()
...Gscheitwaschl, i tipp auf an Handy mit Eigenleben![]()
arbeitstechnisch fit
Was soll ich da noch sagen .... Vielleicht: "Ach, das erklärt natürlich die Postings?"
LG Bär
ich glaube das ist wirklich so, über diesen Schatten könne Viele nicht springen. Beispiele gibt es leider auch in unserer Verwandtschaft ....---- jeder hat sein beuteschema. und wenn er/sie noch so oft auf die pappn fliegt sie suchen sich praktisch immer die gleichen aus. ----
Heit teilst aber aus...
Wo bleibt heute deine übersoziale Ader?![]()
antesten
oder um zusehen, obs ned doch an geileren sex als daheim gibt?Das braucht niemand. Im Grunde ist Fremdgehen doch einfach nur was, um das Ego zu stärken.
oder um zusehen, obs ned doch an geileren sex als daheim gibt?wobei es da 100%ig an unterschied zwischen mann und frau gibt
Ich glaube nicht, dass sie so einen Kerl braucht, hoffe ihr geht rechtzeitig ein Licht aufEine weiter Arbeitskollegin meint: Es gibt Frauen die brauchen sowas. Sie wird nie einen anderen haben- denn sie braucht das.