- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Auf Dauer aber anstrengend wen ständig "heben" zu müssen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Dauer aber anstrengend wen ständig "heben" zu müssen....
Das liegt dann aber an DirAuf Dauer aber anstrengend wen ständig "heben" zu müssen....
Ich sage NEIN.
Kein Mensch hat sowas verdient.
Aber um was geht es:
Eine Arbeitskollegin von mir war verheiratet. Die Kurzfassung ist: ihr Mann scherte sich einen dreck um sie, er ging fremd, sie ging fremd, keinerlei zärtlichenkeiten. Bis es eskalierte und er handgreiflich wurde. Kurzum: 2 Kinder sind jetzt Scheidungskinder.
Jetzt hat sie einen neuen. Einen neuen der sie ebenso nach strich und faden betrügt (für sie nicht ok), er sagt ihr regelmäßig das sie 2kg abnehmen könnte (sie ist zu dick- trägt Größe 34) und das schlimmste überhaupt: er sagt ihr auch regelmäßig das sie hässlich ist (und das obwohl sie wirklich hübsch ist)
Was ich von ihm halte sag ich nicht. Sonst eskaliert es.
Eine weiter Arbeitskollegin meint: Es gibt Frauen die brauchen sowas. Sie wird nie einen anderen haben- denn sie braucht das.
Was sagt ihr dazu?
Ich gebe später weiter meinen Senf dazu
Zuhören hilft ungemein.Nachtrag: Einen Menschen ändern zu wollen ist ungemein schwierig, meist aussichtslos. Ein offenes Ohr haben ist ok, außer es belastet irgendwann zu sehr. Man kann ihr/ihm einen rat geben, Hilfe anbieten, Selbstwertgefühl stärken, etc aber niemals aktiv in die Beziehung einmischen. das endet damit, daß man selbst als der 'Böse' gesehen wird.
Ich hoffe ja, dass das nicht "ständig" sein wird. NOCH arbeiten wir nicht täglich zusammen erst ab Frühjahr.
Nachtrag: Einen Menschen ändern zu wollen ist ungemein schwierig, meist aussichtslos. Ein offenes Ohr haben ist ok, außer es belastet irgendwann zu sehr. Man kann ihr/ihm einen rat geben, Hilfe anbieten, Selbstwertgefühl stärken, etc aber niemals aktiv in die Beziehung einmischen. das endet damit, daß man selbst als der 'Böse' gesehen wird.
Bin ich als bloße Arbeitskollegin dazu "verpflichtet"?
Hier geht es nicht um meine beste Freundin...
I denk amol, dass Deine Arbeitskollein a sehr positiver Mensch is, sonst würds net immer die negative Scheiße anziehn....Eine Arbeitskollegin von mir war verheiratet. Die Kurzfassung ist: ihr Mann scherte sich einen dreck um sie, er ging fremd, sie ging fremd, keinerlei zärtlichenkeiten. Bis es eskalierte und er handgreiflich wurde. Kurzum: 2 Kinder sind jetzt Scheidungskinder.
Jetzt hat sie einen neuen. Einen neuen der sie ebenso nach strich und faden betrügt (für sie nicht ok), er sagt ihr regelmäßig das sie 2kg abnehmen könnte (sie ist zu dick- trägt Größe 34) und das schlimmste überhaupt: er sagt ihr auch regelmäßig das sie hässlich ist (und das obwohl sie wirklich hübsch ist)
I denk amol, dass Deine Arbeitskollein a sehr positiver Mensch is, sonst würds net immer die negative Scheiße anziehn....
Sind leider schon aus....Hast du das Ironie Schild vergessen?
Bin ich als bloße Arbeitskollegin dazu "verpflichtet"?
Hier geht es nicht um meine beste Freundin...
Sie is holt a guater Mitmensch!Natürlich nicht. Ich frag mich allerdings grad, warum diese bloße Arbeitskollegin dich so sehr beschäftigt, daß du dazu dieses Thema aufgemacht hast. Sie scheint dich ja auf irgend eine Weise doch zu berühren.
Natürlich nicht. Ich frag mich allerdings grad, warum diese bloße Arbeitskollegin dich so sehr beschäftigt, daß du dazu dieses Thema aufgemacht hast. Sie scheint dich ja auf irgend eine Weise doch zu berühren.
Sie is holt a guater Mitmensch!
ch persönlich biete die 'Ausheulschulter' gerne an. Wenn mein Rat aber nicht angenommen wird und es absehbar ist, daß dies langfristig so weitergeht ändert sich dies sehr schnell.
nicht fähig selbstständig zu arbeiten gar zu denken
Du hast dir die Antwort selbst gegeben