- Reaktionen
- 47.292
- Checks
- 62
naja wegen JUGEND-Jargon und weil ich diese Worte nie benütze...Sorry heißt eh Digga
Warum solltest du dich alt fühlen (müssen)?
Versteh ich ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja wegen JUGEND-Jargon und weil ich diese Worte nie benütze...Sorry heißt eh Digga
Warum solltest du dich alt fühlen (müssen)?
Versteh ich ned.
Da tät ich doch an Deiner Stelle meine Suche im Profil a Bisserl modifizieren.Hallo liebe Frauen. Gibt es hier im Forum auch eine Frau die was ernsthaftes angehen würde? (Beziehung)
Ich glaub eher nicht, dass eine lesbische oder verpartnerte Frau grad auf Dich wartet, um was Neues anzufangen.
Lass Dich ned verunsichern...schreib ne nette PN und dann wird das schonJa was soll ich machen ? Kann ich leider nimmer ändern bin aber trotzdem real und kein Fake.
Laut seiner Beitragsliste macht er des eh schon. Und zur Sicherheit schreibt er dann ins Profil der Empfängerin auch immer "Post". Der is bald unter der Haube.Lass Dich ned verunsichern...schreib ne nette PN und dann wird das schon
Naja, ohne Schwanzava zieht es sich halt ein Bisschen.Eigentl. müsst er schon weg sein
Nimm eahm halt Du. Morgen is eh wieder Arschficktag.Na was ihr gemein seits....
Wenn er es doch ernst meint!
Mein lieber Toni!Nimm eahm halt Du. Morgen is eh wieder Arschficktag.
Endlich wird wieder der Mastdarm versilbertMorgen is eh wieder Arschficktag.
die Damen wollen sich nicht neu verlieben, sondern wollen verliebt bleiben - oder soHallo liebe Frauen.
Gibt es hier im Forum auch eine Frau die was ernsthaftes angehen würde? (Beziehung)
Da ich sexuell sehr aufgeschlossen bin und eine Gleichgesinnte suche probiere ich es mal hier im EF vielleicht habe ich ja Erfolg.
Ich bin 176 groß , schlank und natürlich gepflegt. Habe einen Beruf stehe mit beiden Beinen voll im Leben.
Bin ehrlich direkt und natürlich treu.
Hab keine Kinder was sich aber mit der Richtigen Partnerin ändern kann.
Was ich mir wünsche ?
Eine Frau zwischen 27 und 40
Aussehen ist relativ und bei was ernstes geht es eher um die inneren Werte.
Also , wenn eine nette Frau das liest und sich auch neu verlieben möchte dann nicht zögern sondern einfach anschreiben.
Freu mich
ja kochen, bügeln, Socken stopfen+ Kinder stillen das sind Fraun die's Leben ernsthaft sehnGibt es hier im Forum auch eine Frau die was ernsthaftes angehen würde?
Wennst statt "Kinder stillen" "putzen" geschrieben hättest und noch an das Einkaufen gedacht hättest, täts stimmen.ja kochen, bügeln, Socken stopfen+ Kinder stillen das sind Fraun die's Leben ernsthaft sehn
Und was is mit saugen...???Wennst statt "Kinder stillen" "putzen" geschrieben hättest und noch an das Einkaufen gedacht hättest, täts stimmen.
ja kochen, bügeln, Socken stopfen+ Kinder stillen das sind Fraun die's Leben ernsthaft sehn
das macht sie abends im Bett oder am Tag zwischendurchUnd was is mit saugen...???
Ich sehe wir sind auf der gleichen wellenlänge...das macht sie abends im Bett oder am Tag zwischendurch
warn Ausrutscher meinerseits..hab sonst keine Hintergedanken..........................Ich sehe wir sind auf der gleichen wellenlänge...
Ja ne....is klar!!warn Ausrutscher meinerseits..hab sonst keine Hintergedanken..........................