Gibts eigentlich....

D

Gast

(Gelöschter Account)
....noch Frauen die intelligent, einfühlsam, ehrlich, treu, sarkastisch, sensibrl, humorvoll, nicht oberflächlich, nicht arrogant und gepflegt sind?

Vor allem die wirklich so sind....und nicht nur so tun, weil sie gern so wären, es aber nicht sind?

Wo man zusammen jeden Weg gehen kann...und zusammen hält...egal was kommt....die auch verzeihen können

Oder gehöre ich als Mann mit diesen Eigenschaften wirklich zur Ausnahme?

Ja die gibts, ansonsten sind die Kontaktanzeigen in der entsprechenden Rubrik zu finden...

....noch Frauen die intelligent, einfühlsam, ehrlich, treu, sarkastisch, sensibrl, humorvoll, nicht oberflächlich, nicht arrogant und gepflegt sind?

Vor allem die wirklich so sind....und nicht nur so tun, weil sie gern so wären, es aber nicht sind?

Wo man zusammen jeden Weg gehen kann...und zusammen hält...egal was kommt....die auch verzeihen können

Oder gehöre ich als Mann mit diesen Eigenschaften wirklich zur Ausnahme?

Ja, die gibt es! ;) Und du behauptest, diese Eigenschaften alle selber zu besitzen? Und es nicht nur behauptest, weil du gerne so wärst? :mrgreen:

Jup...ich habe diese Eigenschaften...deshalb ist es auch immer so frustrierend festzustellen, dass es wohl keine Selbstverständlichkeit ist

Wenn du intelligent bist, wirst du wissen, dass man nie von sich auf andere schließen darf und sollte!

Mit verzeihen meine ich....nicht jeder ist frei von Fehlern und manchmal baut man Mist....das muss ja nicht gleich Fremdgehen sein.....Fremdgehen würde ich jetzt auch nicht verzeihen können....

Mit verzeihen meine ich....nicht jeder ist frei von Fehlern und manchmal baut man Mist....das muss ja nicht gleich Fremdgehen sein.....Fremdgehen würde ich jetzt auch nicht verzeihen können....
Dann erzähl doch mal, was Du angestellt hast.:mrgreen:

Ja..

Aber nicht hier...

Und wenn doch sind sie hässlich.

Schüdl spoar i ma...

Da gehts eigentlich nicht um einen speziellen Vorfall....
Dann bräucht ma jetzt zuerst mal a Schwanzbuidl. Und a Kopie vom Kontostand. Und a Anschreiben, aus dem klar hervorgeht, wie Du die Schlampen hier beeindrucken willst. :mrgreen:

Zurück
Oben