Gleich und gleich gesellt sich gern

Menschen sollen sich meistens einen Partner aussuchen, der ähnliche Attraktivität und gesellschaftlichen Status hat.
Ist das nach eurer Erfahrung richtig?

Ja.

"Gegensätze ziehen sich an" gilt nur für den Magnetismus, aber keinesfalls im zwischenmenschlichen Bereich.

Danke Toreth. :)
Es freut mich, daß du in meinem Thread schreibst.
Ich bin eh ein Bewunderer von dir, seit du damals von der Philadelphia Brücke aus diesen Wandermarathon gemacht hast.

Menschen sollen sich meistens einen Partner aussuchen, der ähnliche Attraktivität und gesellschaftlichen Status hat.
Ist das nach eurer Erfahrung richtig?

ja, ich denke schon - gleiches zu gleichen - trifft zu 95% zu

Bin kein schwarzes Schäfchen, dennoch meine ich, dass sich eher "Gleich und Gleich, gesellt sich gern" findet, als "Gegensätze ziehen sich an." Dauerhafter würde ich ersteres einschätzen und spannender die zweite Variante. ;-)
Dauerhaft - hat auch viel mit Glück und beidseitiger Motivation zu tun.
Da es einige unglückliche Dauerbeziehungen gibt sollte man auch an den kurzen Gefallen finden. :hurra:

viele frauen reizt das unbekannte, als schwarzer mann wirkt man gleich exotisch. manchmal auch schöner bonus hier :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Von der Philadelphiabrücke bis zum Donauzentrum. :mrgreen:

Solche Erlebnisse, wo man über sich sebst hinausgewachsen ist, sind sehr wertvoll. :daumen:

Ich habe als Kind zu Ostern mal einen Spielzeug LKW geschenkt bekommen habe. Mit roten Führerhaus und gelber Kippmulde und einer Strippe dran zum hinterherziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben