Glücklich im Leben und auch im Sexleben ?

Ach, wir haben so viel gevögelt, des passt schon, habe ich wenigstens für andere Dinge Zeit, schließt sich eine Tür öffnen sich zwei andere.

Das ist eine Erkenntnis, die ich vor wenigen Tagen auch mit meinem Partner diskutiert hab. Sollte es bei uns einmal weniger werden, dann werden wir die Zeit ganz sicherlich nicht mit weniger Spaß und Lust dafür verwenden, andere, erfreuliche Dinge zu erleben.

Zwanglosigkeit ist ein hohes Gut,

Ist ok, ich seh halt manches von einer anderen Perspektive. Alles gut.
Das ist dein gutes Recht und macht uns doch genau zu dem was wird sind: Menschen. Mit Ecken und Kanten, verschiedene Ansichten und unterschiedliche Bedürfnisse. Ein bunter Potpourri aus Herz und Verstand!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

An andern mit Jet abhebn zuschaun a.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

lm Rückblick auf mein langes Leben darf ich sagen, dass ich die vn mir gesetzten und laufend angepassten Ziele glücklich erreicht und mir meine sexuellen Bedürfnisse mehrseitig erfüllt habe

Ich gebe gerne zu, dass ich mich verliebt habe.

Was heute nicht richtig ist, kann morgen ganz falsch sein.....da ist schon was dran.

@Mitglied #707281
@Mitglied #628648
@Mitglied #596993
@Mitglied #500462

Ich habe euch deswegen erwähnt, weil es mit euch hier Thema war, wie es bei mir war.
Dass es jetzt so gekommen ist, ist mir nicht unrecht. ;)
Ich freu mich das du gefunden hast das du nicht gesucht hast 🤗
Auf jeden Fall alles erdenklich Gute und genieße die Zeit :zweisam:

Guten Morgen, würde sagen es läuft recht gut. Wobei man natürlich in einem gewissen Alltag festgefahren ist und speziell unter der Woche jeder seinen Aufgaben nachgeht. Sexuell , wenn wir uns bewusst Zeit füreinander nehmen ist es grandios. Leider macht uns momentan unsere Tochter einen Strich durch die Rechnung weil sie sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Dennoch würde ich es , also das Sexleben als in Ordnung einstufen. Wünsche euch noch einen schönen Tag !

Ich gebe gerne zu, dass ich mich verliebt habe.

Was heute nicht richtig ist, kann morgen ganz falsch sein.....da ist schon was dran.

@Mitglied #707281
@Mitglied #628648
@Mitglied #596993
@Mitglied #500462

Ich habe euch deswegen erwähnt, weil es mit euch hier Thema war, wie es bei mir war.
Dass es jetzt so gekommen ist, ist mir nicht unrecht. ;)
Ich wünsch dir für die Entwicklung und gerade bei Beziehungen einen doch nicht so kleinen Stellenwert einnimmt .

Alles Gute, lass dir nix entgehen was das Herz gern mag.

Seid ihr momentan Glücklich wie euer Leben so läuft oder lebt ihr einfach so dahin ?

I leb` afoch so dahin.
Besser allanich ois in schlechter G`sellschaft.
In da Bude geht`s ma` genauso.
"Mia suachn` und mia brauchn`!" hat`s damals geheißen.
Vom Hackeln woar bei da Bewerbung nie de` Red`.
I geh` durt afoch nur hin.
Hot si` bis heut` net g`ändert.
I siech` des durt pragmatisch.
Da Montoch is` da erste Schritt zum Wochenend`.
No` wos.
Kochen tua` i a net.
Für wos?
Für wen?
Bei mir gibt`s maximal a koite Kuchl`.
De Fenstern und Türen stengan sperrang`lweit off`n.
Und wenn i sauber mach`, dann moch` i afoch des Licht aus.
Oisdann.
Außerdem gibt ma` des allanich sein a den Raum,
den i soweso brauch`.
Wenn i scho` Gefühle zag`, dann im Stadion.
Do taugt mir jo der Witz vom Winston Churchill besonders.
A Oide sogt zu earm auf Englisch: "Heast, wennst du mei Oida warst, i tät` da den Tee vergiftn`!"
Drauf da Churchill: "Huarch` zua. Wenn du mei` Oide warst, glaub` ma`s, i tät` earm trinken!"
Mir scheint sozusagn` de Sonne aus dem Arsch.
Schau, de liebe Sonne is` schließlich genauso allanich.
So wie i.
Trotzdem scheint`s an jeden Tog.
Wos sogt da des, bby?

Und wenn das Leben für euch perfekt ist oder auch nicht !

Lies no` amoi.

Habt ihr dann ein aufregendes Sexleben ?

Owa fix!
I bin jo Chemiker.
Und geh` immer neiche Verbindungen ein.
Haha Sickerwitz.
Außerdem hob i scho` vor Ewigkeiten a Vasektomie hinter mir.
Des is` jetzt sozusagen sowos wie a Befreiung beim Pudern.
A jeder stramme Schuss is` bereit für`n Ofen.
Do kann i jetzt de Weiber reihenweis` am Mond schiassn`... und es passiert ma` nix.
In Thailand werben jo de Barweiber schreiend um de Liebeskunden mit dem Spruch
"`eeello sexy määän! I äääm Butterfly, make u boom boom. You cum, I go! Hihihi."
Bei mir is` genau umgekehrt.
I bin ka Butterfly.
I bin a Airport.
Vastehst?

Zurück
Oben