Grenzüberschreitende Liebschaften in der Corona-Krise

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.258
Die wegen der zweiten Welle der Corona-Pandemie verschärften Einschränkungen von Grenzübertritten wirkt sich auf das Liebesleben von Paaren, die beidseits der Grenze leben, verheerend aus. Dies betrifft nicht nur mich, sondern auch eine Enkelin und zwei Freunde von mir. Ich begnüge mich ganz mit virtuellem Sex, wogegen meine Enkelin und ihr Geliebter Grenzübertritte mit langen Quarantänen auf sich nehmen und der eine meiner Freunde eine Ersatzfrau gefunden hat.
Wer leidet auch unter diesen Erschwerungen und wie geht ihr damit um?

Uns geht es nicht viel anders als Dir
a) Wir lieben den Urlaub in den Bergen Österreichs
b) Wir wollten neue Kontakte und Freundschaften knüpfen egal ob mit oder ohne erotische oder sexuelle Interessen
beides ist durch die Pandemie bzw. Lockdown nur noch bedingt bzw. fast nicht mehr möglich
sehr sehr Schade

Ich passe mich den gegeben Umständen an.
Wir wohnen als Familie unter einem Dach. Ein Erw. und ein minderj. Sohn.
Mein Mann macht 2-3 mal die Wo Home-Office.
Das ist auch für uns als Paar herausfordernd, da wir nicht mal schnell übereinander herfallen können um geilen wilden Sex zu genießen.
Leiden tun wir deshalb alle nicht :up:;)

Die wegen der zweiten Welle der Corona-Pandemie verschärften Einschränkungen von Grenzübertritten wirkt sich auf das Liebesleben von Paaren, die beidseits der Grenze leben, verheerend aus.
Das stimmt wirklich Hansi, ich kenne bereits zwei Partnerschaften die seit Frühjahr in die Brüche gingen,
meine Enkelin und ihr Geliebter Grenzübertritte mit langen Quarantänen auf sich nehmen
Das ist gut und recht Hansi aber wenn du z.B. Berufstätig bist, kannst dir solch lange Quarantänen gar nicht leisten oder,

Die wegen der zweiten Welle der Corona-Pandemie verschärften Einschränkungen von Grenzübertritten wirkt sich auf das Liebesleben von Paaren, die beidseits der Grenze leben, verheerend aus. Dies betrifft nicht nur mich, sondern auch eine Enkelin und zwei Freunde von mir. Ich begnüge mich ganz mit virtuellem Sex, wogegen meine Enkelin und ihr Geliebter Grenzübertritte mit langen Quarantänen auf sich nehmen und der eine meiner Freunde eine Ersatzfrau gefunden hat.

:mrgreen: Anders gesagt, deine Enekelin beschwert sich bei dir über ihr verheerendes Liebesleben!

@Mitglied #456556 , du hast mir aus der Seele geschrieben.
Ich lebe 9 km von der österreichischen Grenze entfernt in Ungarn. An Treffen mit irgendeinen Partner ist momentan gar nicht zu denken. Auch Weihnachten und alle Feiertage war ich alleine.
Nächste Woche muss ich zu einer Untersuchung nach Wien. Ob ich danach in Quarantäne muss und wo ich diese verbringen sollte, konnte mir bisher niemand sagen. Nichtmal die Ämter haben eine Ahnung davon, was es da für Vorschriften gibt.

Die Ungarn sind da viel entspannter. Du musst nur innerhalb von 24 Stunden wieder zurück und darfst nicht mehr als 30 km von der Grenze weg.

Ich lebe 9 km von der österreichischen Grenze entfernt in Ungarn. An Treffen mit irgendeinen Partner ist momentan gar nicht zu denken. Auch Weihnachten und alle Feiertage war ich alleine.
Nächste Woche muss ich zu einer Untersuchung nach Wien. Ob ich danach in Quarantäne muss und wo ich diese verbringen sollte, konnte mir bisher niemand sagen. Nichtmal die Ämter haben eine Ahnung davon, was es da für Vorschriften gibt.

Die Ungarn sind da viel entspannter. Du musst nur innerhalb von 24 Stunden wieder zurück und darfst nicht mehr als 30 km von der Grenze weg.

Soweit ich weiß, gibt es Ausnahmen für dringende unaufschiebbare Arzttermine. Auf alle fälle solltest dir vom Arzt eine schriftliche Terminbestätigung zukommen lassen. Schau mal dort nach ...

Rückreise nach Ungarn ...???

1610305056614.png

Meine Freundschaften plus in Passau sind auch alle auf Eis gelegt. Ist schade und ich freue mich schon total, wenn sich das ganze wieder beruhigt. Ist halt mal nicht zu ändern.

Wie sollten die Ämter eine Ahnung haben, wenn diese Regierung von nichts eine Ahnung hat 👆👆👆

Also ich fahre jede woche 1 bis 2 mal über die grenze in die schweiz sie kommt auch oft rüber und bleiben dann auch über nacht mir hat mal die polizei gesagt wenn man einen kopie von dem meldeamt von partner dabei hat sei es kein problem und wenn mich jetzt einer kontroliert zeig ich es und ich kann weiter fahren

Wären wir getrennt, wären uns alle Maßnahmen egal, wir wären kreativ genug, alle Grenzen zu überwinden, was nicht mal Mut erfordert, nachdem dort ja noch keine Selbstschußanlagen installiert wurden.

Wären wir getrennt, wären uns alle Maßnahmen egal, wir wären kreativ genug, alle Grenzen zu überwinden, was nicht mal Mut erfordert, nachdem dort ja noch keine Selbstschußanlagen installiert wurden.

Kann man leicht sagen, wenn man nicht in der Situation ist. Angst vorm Erschießen habe ich auch nicht, aber weder Quarantäne noch die Strafen sind lustig.
Ich weiß ja nicht wie die Kontrollen im Westen sind, aber in Wien/NÖ/Bgl sind sie doch recht scharf.

Kann man leicht sagen, wenn man nicht in der Situation ist. Angst vorm Erschießen habe ich auch nicht, aber weder Quarantäne noch die Strafen sind lustig.
Ich weiß ja nicht wie die Kontrollen im Westen sind, aber in Wien/NÖ/Bgl sind sie doch recht scharf.

Wie muss man sich diese Kontrollen im Privatbereich vorstellen? (ehrliches Interessse!)

Zurück
Oben