- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
Kein Problem!Kam vielleicht böser rüber, als es gemeint war!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kein Problem!Kam vielleicht böser rüber, als es gemeint war!![]()
Das kann sein.
Mir fällt aber auch auf,in Familien wo den Kindern alles offen steht,haben die Mädchen auch keine Lust auf Technik. Hier in der Schule machen Buben und Mädchen das selbe z.b. in Werkunterricht. Keine einzige besucht heute eine HTL.
Hab ich nicht behauptet. Ich bewundere auch alle Eltern die es hinbekommen und mit der Situation Happy sind.man bekommt ja hier den Eindruck Kinder wären ein Klotz am Bein und das sind sie nicht - im Gegenteil.
Ist bei mir auch so! Hätte mir auch öfter gewünscht ich mache die Wäsche und sie schleppt zwei Tonnen Material durch die Gegend. In der Realität spielts es halt nicht.Ich kenne dein Umfeld ja nicht, aber selbst in den sogenannten „emanzipierten“ Familien wird oft noch immer eine klassische Rollenverteilung gelebt
Und wenn 93% der Alleinerzieher Frauen sind,dann dürfte ja offensichtlich etwas schief laufen.
schleppt zwei Tonnen Material durch die Gegend.
Ihre Partner, alle Akademiker, kommen damit auch nicht klar.
Wenn ein Haus saniert wird,bleibt dir nichts über, außer ich zahle 22000 euro für eine Fassade und schaue den Arbeitern zu.......obwohl ich es selbst kann!Du schleppst im Haushalt tonnenweise Material durch die Gegend?
Das sie weder etwas für die Männer macht, noch wenn etwas zu tun wäre! Es ist auch okay,weil sie es sich leisten kann.Womit kommen sie nicht klar?
Wennst ein Haus saniert wird,bleibt dir nichts über, außer ich zahle 22000 euro für eine Fassade und schaue den Arbeitern zu.......obwohl ich es selbst kann!
Das sie weder etwas für die Männer macht, noch wenn etwas zu tun wäre!
Sollte man meinen.Aber ich denke man wird sich auch hier auf eine gemeinsame Basis bzw. Aufgabenverteilung einigen können.
Kinder entstehen durch beide Partner, die Versorgung, Fürsorge und Erziehung sollte auch beiden ein Anliegen sein.
eine klassische Rollenverteilung gelebt....Mama macht die Wäsche und managt die Küche, Papa mäht den Rasen und repariert den Eisschrank.
Haben 2 Kinder.Kennen genug Kinderlose.Die interessieren sich in der Regel nicht für Elternprobleme,macht uns aber nichts.Mal keine Frage zum Thema Sex und so,,ich habe keine Kinder und ich weiss nicht ob ich sie jemals haben werde,nicht alle haben Kinder,manche beworzugen die Karriere
,aber mit denen die Kinder haben komme ich sehr schwer ins Gespräch
,weil ich nichts über Kinder sagen kann(wie sie wachsen,spielen,was sie bereits können),und mich beschleicht auch das Gefühl das mich solche Menschen meiden
,obwohl wir uns schon seid der Kindheit kennen
,als wäre mit mir etwas nicht in Ordnung da ich kein Kinder habe
.
Meiden die Familien mit Kindern wirklich uns die Kinderlosen,???
Ich kenne dein Umfeld ja nicht, aber selbst in den sogenannten „emanzipierten“ Familien wird oft noch immer eine klassische Rollenverteilung gelebt....Mama macht die Wäsche und managt die Küche, Papa mäht den Rasen und repariert den Eisschrank. Das prägt, denke ich schon.
Die Gesellschaft sieht Technik als männliche Domäne.
BTW: Kann mir mal jemand erklären, warum es viel mehr Köche als Köchinnen gibt?
Ich meine, am Herd stehen? Geht’s noch weibischer?![]()
sicher....weil männer einfach besser kochen als frauen.BTW: Kann mir mal jemand erklären, warum es viel mehr Köche als Köchinnen gibt?
nein, jedenfalls nicht in unserem bekanntenkreisMeiden die Familien mit Kindern wirklich uns die Kinderlosen,???
Singlefrauen mit Kindern meiden keine Männer ohne Kinder im gegenteil nur erwarten sie sich das man wenn man sich darauf einlässt für beide gleich da ist da für diese Frauen ganz natürlich das Kind das wichtigste ist und diese Frauen suchen nicht nur einen Partner sondern auch einen Mann der die Vaterrolle übernimmt und zu beiden gut und Verantwortungsbewusst ist wo sehr viele Männer damit überfordert sind wenn sie eine Frau mit Kindern kennenlernen