G
Gast
(Gelöschter Account)
also...wie konnte dir so ein posting nur passieren?midlife-crisis, altersmilde....sag?
![]()
Willst etwa auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also...wie konnte dir so ein posting nur passieren?midlife-crisis, altersmilde....sag?
![]()
Würdest Du Schizophrenie auch gelten lassen ?also...wie konnte dir so ein posting nur passieren?midlife-crisis, altersmilde....sag?
![]()
Woran erkennst Du das ? Gibt es irgendwo ein Paralleluniversum, in dem keine dieser Zuwanderer kamen, sonst alles gleich ist, und Du hast von dort Daten ?Der einfache Punkt ist, dass all die vielen moslemischen Zuwanderer seit den 1970er Jahren es nicht geschafft haben, das BIP negativ zu beeinflussen. Mehr muss man nicht wissen, wenn man denken kann.
Menschen wie Du haben schon einmal eine Glaubensgemeinschaft vergrault, das hat dazu geführt, die die USA neben eingien anderen Ländern wirtschaftlich, kulturell, wissenschaftlich, etc.etc. die Vormachtstellung übernommen haben, während Du und Deine autochtonen Freunde nicht einmal mehr zum Mittelmaß gehört.
LG Tom
sowieso.....zumindest spannender als HPS.Würdest Du Schizophrenie auch gelten lassen ?
Extremes Streben nach Beachtung? Das ist die Fotografin. Ich fühle mich recht wohl wenn mich keiner beachtet (ausgenommen im Saunaclub!sowieso.....zumindest spannender als HPS.![]()
mit der Fotografin
die Fotografin
Würde auch den Vorteil mit sich bringen, dass die Israelis wissen wie man mit den Arabern umzugehen hat.Welche wirtschaftlich, kulturell und wissenschaftlich hochstehende Glaubensgemeinschaft könnte das sein? Ah, du meinst sicher die Juden!Vielleicht sollten wir diesen kollektiv Asyl anbieten, wenn man wieder versucht, sie ins Meer zu treiben. Dann wird auch Land in Israel frei und man könnte im Gegenzug die ganzen Araber aus Europa rückführen!
![]()
Ja, klar. Hattest Du noch nie irgendwelche Schmerzen im Analbereich? Hämmorhoiden? Eine Fissur? Irgendsowas in der Art? Glaub mir, wenn das dann weg ist, das fällt dir auf. Aber ob vermissen das richtige Wort ist, da bin ich mir nicht ganz sicher.Du vermisst sie schon ein bisserl.....gib‘s zu.![]()
Du jammerst
hab' ich was verpasst?
der thread ging darüber, ob es kinderlose schwerer haben ... ich bin doch, dank der rücksicht, die kinderlose arbeitnehmer auf uns nehmen, eh mit der gesamtsituation zufrieden?
ich fordere doch gar nix ein, ich fühl mich wohl so, wie's ist?
Echt jetzt? Das lässt sich aus diesen wenigen Rohdaten ableiten. Spannend.
Gibt es irgendwo ein Paralleluniversum, in dem keine dieser Zuwanderer kamen, sonst alles gleich ist, und Du hast von dort Daten ?
Btw geht es nicht um die letzten 50 Jahre, die türkischen Gastarbeiter der 70er kamen um zu arbeiten. Es geht vorwiegend um die letzten 15, 20 Jahre, und um die Folgegeneration der Gastarbeiter.
Die erste Generation bleibt zu 80% ein Fall fürs Sozialsystem, die nächste immer noch zu 60, obwohl hier geboren und aufgewachsen. Statistiken, Zahlen, dazu darfst du, falls du das nicht ohnehin weisst, selbst suchen.
Dann wird auch Land in Israel frei und man könnte im Gegenzug die ganzen Araber aus Europa rückführen!![]()
ja, wenn man denken kann ja!
Hi,
wow, Du schaffst es eloquent nichts zu sagen.
LG Tom
Schenken dir die Taxlerkollegen keine Aufmerksamkeit mehr?