G
Gast
(Gelöschter Account)
Die sollen sich gefälligst um ihre Kinder kümmern und nicht im Forum herumtippseln.
Gut, ich vertrau dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sollen sich gefälligst um ihre Kinder kümmern und nicht im Forum herumtippseln.
Sagte auch Ned Stark zu Kleinfinger.Gut, ich vertrau dir.
Gut, ich vertrau dir.
Natürlich, es geht ja um das Wohl der Kinder.Oho! Niveauvoll!
Natürlich, es geht ja um das Wohl der Kinder.
Mach ich bei meinen Kindern nicht. Aber bei Alleinerzieherinnen ist es nun mal oft so. Aus welchem Grund auch immer.Schön wie du das Wohl der Kinder theoretisierst und die alleinige Verantwortung über das Wohl der Kinder den Frauen überlässt.
Mach ich bei meinen Kindern nicht. Aber bei Alleinerzieherinnen ist es nun mal oft so. Aus welchem Grund auch immer.
Hi,
schau, wenn ich Haustiere habe, muss ich mich um eine Urlaubsbetreuung kümmern. Wenn ich Kinder habe dito. Das ist beides Privatsache.
Ich kenne auch genügend Eltern, die Ihre Kinder im Sommer in Ferienlager schicken und zu Oma und Opa und selbst im Frühjahr und Herbst urlauben (wo dann die Kinder per Omadienst versorgt sind).
LG Tom
Servus Tom,
da würde ich mich schön bedanken, wenn erwachsene Kinder einem die Enkel unterschieben, weil sie urlauben wollen.
Für gewöhnlich verbringen Großeltern sehr gerne auch Zeit mit ihren Enkerln...ohne Eltern.
Und nur weil jemand ein Kind hat soll er leichter zu ersetzen sein als Du ?
Wenn niemand Kinder braucht, weil 10-20% davon in die Mindestsicherung fallen werden, wer braucht dann noch Zuwanderer aus muslimischen Ländern?
Die erste Generation bleibt zu 80% ein Fall fürs Sozialsystem, die nächste immer noch zu 60, obwohl hier geboren und aufgewachsen. Statistiken, Zahlen, dazu darfst du, falls du das nicht ohnehin weisst, selbst suchen.
Ein Grund mehr, warum wir mehr autochthone Kinder benötigen.
Halt blöd, dass ein Umlageverfahren nur dann funktioniert, wenn auch eine junge Generation nachkommt. In deiner Realität wird’s sicher auch anders funktionieren, da bin ich überzeugt.
da würde ich mich schön bedanken, wenn erwachsene Kinder einem die Enkel unterschieben, weil sie urlauben wollen.
Aber mei, der eine hat es in den Muskeln der andere im Kopf ...
Ist aber sicher auch eine Frage des Familienverbandes.
Für gewöhnlich verbringen Großeltern sehr gerne auch Zeit mit ihren Enkerln...ohne Eltern.
Halt blöd, dass ein Umlageverfahren nur dann funktioniert, wenn auch eine junge Generation nachkommt.
hähä nunja, der Artikel belegt, dass lange bekannt ist, dass Deine Annahme, dass das Umlageverfahren funktionieren würde, Blödsinn ist.
Wir haben die Situation, dass der Konsum eines Menschen nicht mehr einen ganzen Arbeitsplatz benötigt. Und das ist seit über 30 Jahren bekannt. Die Spirale aus Erhöhung der Produktionszahlen zur Reduktion der Stückkosten ist genauso zum Scheitern verurteilt, wie die Jagd nach dem immerwährenden Wachstum.......
meine mutter freut sich auch immer, wenn sie ihre enkelin sieht (und die
[...]
du verzeihst, wenn ich da meine tochter nicht eine woche so aus der obhut gebe.
... da fehlt dir dann sämtliches verständnis, welches davor noch deinen eigenen "rechten" gegenüber, für dich so selbstverständlich war.
da hilft es auch nichts, dass du emotional etwas direkter und teilweise unterschwellig ausfallend wirkend, schreibst,
... was sogar ganz genau im sinne eines funktionierenden konstrukts, wie das einer gesellschaft, ist.
ich kanns nicht ändern, tom, dass du in deinem "i'm single by choice" manifesto immer vergisst, dass das eben genauso impliziert, dass du dir diese umstände, die damit einher gehen, ausgesucht hast, und nicht dir die freikarte für eine fahrt "rechte ohne pflichten", dadurch erkauft hast