T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es sehr gut, das die Damen die mich gefunden haben, nicht schreiben .ich könnte mich sonst vor Nachrichten nicht retten . Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es auch bei uns. Einige Enttäuschungen, aber auch tolle Partner/innen und 2 Paare.ja haben wir .... es gab schlechte aber auch sehr gute
Is nicht so schlimm, ich hab hier sicher minimum 400 nette mails geschrieben und vielleicht 20 Antworten bekommen, liebe grüßeServus ich schon, leider hat Sie einen noch netteren gefunden. Aber sonst frage ich mich was mit den ganzen Damen hier los ist.![]()
Weil du wahllos alle anschreibstIs nicht so schlimm, ich hab hier sicher minimum 400 nette mails geschrieben und vielleicht 20 Antworten bekommen, liebe grüße
Ist halt Deine Meinung, ich finde es sehr unhöflich. Und schreib sicher nicht wahllos an. Was bringt es wenn ich jemand zb aus tirol anschreiben und ich in Wien wohne. Ausserdem geht's dich nix an.Weil du wahllos alle anschreibst
Frauen wollen angeschrieben werden, weil du dich für SIE interessierst
Nicht für 399 andere
Oder weil du kein Geld im Puff lassen willst
Schreibst du nur Frauen an, die Kontakte suchen, oder auch die anderen?Ist halt Deine Meinung, ich finde es sehr unhöflich. Und schreib sicher nicht wahllos an. Was bringt es wenn ich jemand zb aus tirol anschreiben und ich in Wien wohne. Ausserdem geht's dich nix an.
Schreibst du nur Frauen an, die Kontakte suchen, oder auch die anderen?
Paare auch, bin aber nicht bi
Auch manchmal bin aber nicht bi. Euer Haustier ist die Giftig?Schreibst du nur Frauen an, die Kontakte suchen, oder auch die anderen?
Nein, natürlich ist sie nicht giftigAuch manchmal bin aber nicht bi. Euer Haustier ist die Giftig?
Was fuer eine ist esNein, natürlich ist sie nicht giftig
Eine KornnatterWas fuer eine ist es
AjaEine Kornnatter
Wünsch Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße
Dankeschönbei dem popsch wird des do ka problem sei?!![]()
....Oder weil du kein Geld im Puff lassen willst