Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

War der erste und der beste bis jetzt. Zwischen uns liegen zwar knapp 50 Jahre und führen eine gute Freundschaft und erzählen sich alles.

Ist öfter, mit der selben Person, nicht besser?
Das kommt doch nicht auf die Frequenz an, sondern auf die Qualität. Also: Lieber einmal mit einer aufgeschlossenen und anregenden Partnerin als mehrmals mit einer langweiligen und sexuell inaktiven...

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt doch nicht auf die Frequenz an, sondern auf die Qualität. Also: Lieber einmal mit einer aufgeschlossenen und anregenden Partnerin als mehrmals mit einer langweiligen und sexuell inaktiven...
Ich kenne mich ja nicht aus, aber
Ist man beim 1. Sex vielleicht gehemmter, als wenn man den Menschen schon kennt?

Über chat eine zu finden suchen ist nicht so mein ding ^^.
Ich habs 2 3 mal probiert, aber lass es in der regel immer sein.
Heutzutage is mir das risiko auf krankheiten zu hoch.

Aber ich freue mich für jede/n die ihr glück finden :).

Über chat eine zu finden suchen ist nicht so mein ding ^^.
Ich habs 2 3 mal probiert, aber lass es in der regel immer sein.
Heutzutage is mir das risiko auf krankheiten zu hoch.

Aber ich freue mich für jede/n die ihr glück finden :).
Es kann dich auch jemand auf realem Wege... Anstecken, Das Risiko ist von daher gleich hoch,

Es kann dich auch jemand auf realem Wege... Anstecken, Das Risiko ist von daher gleich hoch,

Ich hab einfach ein anderes bild von personen im internet foren, als von menschen die real kennen lern.
Klar kann es anderst gehen, aber wenn ich mir das hier so durchlese was viele auch Frauen so schreiben, ist das definitiv nicht die typ frau die ich gern möchte.
Aber da ist halt jeder anders.
Ich bin da sicher zu nem gewissen teil voreingenommen, aber ich genieße das mit vorsicht.

Ich hab einfach ein anderes bild von personen im internet foren, als von menschen die real kennen lern.
Klar kann es anderst gehen, aber wenn ich mir das hier so durchlese was viele auch Frauen so schreiben, ist das definitiv nicht die typ frau die ich gern möchte.
Aber da ist halt jeder anders.
Ich bin da sicher zu nem gewissen teil voreingenommen, aber ich genieße das mit vorsicht.
JA, Ein (Rest)Risiko ist immer gegeben, Egal ob über Chat oder Real,

keine Angst, die mit zwei dürfen sich auch melden.

Schreibst du nur Frauen an, die Kontakte suchen, oder auch die anderen?
also ich schreib nur Frauen an, die eindeutig "SUCHE KEINE KONTAKTE" stehen haben. oder "Neigung: Lesbisch", das ist immer ein heißer Tipp.

seltenes exemplar unter männern... du glaubst an die liebe, das find ich schön.
liebe ist biochemisch erklärbar (oder auch gesellschaftlich-kultuerell, je nachdem was genau gemeint ist), von daher ist das eigentlich keine glaubensfrage ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein und eigentlich vergeht es einem wenn man liest wie Männer Frauen durchprobiert ob sie im Bett was taugt oder nicht und ob die Leistung stimmt.

Hallo? :notworthy::rolleyes:
Das ist definitiv nicht die Art von Sex den ich haben möchte.

Zurück
Oben