Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Bin nicht auf der Suche, bin Glücklicher Single, und wollte auch niemanden Treffen, und habe mich dennoch nach langen schreiben mit einer EF - Userin getroffen, Das war am 3 Oktober 2020.
Als ich sie sah war ich Überrascht, wie hübsch und Symphatisch sie ist, und der Funke meinerseits Sprang sofort über.
Ich denke wir verstanden uns auf anhieb gut, und das Date lief ganz esay ab.
Ich hatte bisher nur ein Date, mit einer EF - Userin, und wenn Du das liest, ja dann meine ich Dich. ;)

Bin nicht auf der Suche, bin Glücklicher Single, und wollte auch niemanden Treffen, und habe mich dennoch nach langen schreiben mit einer EF - Userin getroffen, Das war am 3 Oktober 2020.
Als ich sie sah war ich Überrascht, wie hübsch und Symphatisch sie ist, und der Funke meinerseits Sprang sofort über.
Ich hatte bisher nur ein Date, mit einer EF - Userin, und wenn Du das liest, ja dann meine ich Dich. ;)
Naja, wenn es nur das eine Date war.. :lalala:

Und was ist nun daraus geworden? Spann uns nicht so auf die Folter!

Und was ist nun daraus geworden? Spann uns nicht so auf die Folter

Habe sie danach kurzfristig durch einen Nickwechsel aus den Augen verloren, da ich nicht mehr genau wusste wie sie Ihren Nick Namen Schreibt, musste ich im EF eine Weile suchen bis ich sie Wiederfand, und da war ich mir noch nicht sicher.
Ich schrieb sie an, ob sie sich an mich erinnern kann, und gab dazu einige Tipps, wo und wann wir uns Trafen.
Sie schrieb zurück, Du hast die richtige angeschrieben und es freut Ihr von mir zu hören, und schrieb auch einige Details zu unsern Date, die nur sie Wissen konnte.
Da Wusste ich das sie es ist, ich war glücklich sie gefunden zu haben, und hoffe das es Ihr auch so erging.

Ob des dann sonderlich schlau ist?Steiermark - Welche Frau hat Interesse an einer Körber nahen Dienstleitung!

Da sind nur tasten wixer unterwegs und möchte gern. LG.

Tja, die einen sagen so, die anderen so. Ich gehör zu den anderen. Nicht nur, dass ich hier großartigen Sex gefunden habe, sondern weit mehr als das.

Davon völlig abgesehen, kenn ich hier eine ganze Reihe an Menschen, die ich als interessant und bereichernd einstufe. Dass die hin und wieder auch vor dem Computer wichsen, das will ich nicht ausschließen. Und wenn schon.

Tja, die einen sagen so, die anderen so. Ich gehör zu den anderen. Nicht nur, dass ich hier großartigen Sex gefunden habe, sondern weit mehr als das.

Davon völlig abgesehen, kenn ich hier eine ganze Reihe an Menschen, die ich als interessant und bereichernd einstufe. Dass die hin und wieder auch vor dem Computer wichsen, das will ich nicht ausschließen. Und wenn schon.
Treffens auf den Punkt gebracht miss ;)

Nein, denn alle hatten wenn es so weit gewesen wäre plötzlich einen wichtigen Termin oder bekamen eine Waschmaschine, deshalb keine Zeit 😁 wers glaubt wird seelig.

Zurück
Oben