S
Gast
(Gelöschter Account)
Tja das könnte an den Profilen und den gezeigten Bildern liegen...
Aber jeder wie er glaubt...
Aber jeder wie er glaubt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenn es nur das eine Date war..Bin nicht auf der Suche, bin Glücklicher Single, und wollte auch niemanden Treffen, und habe mich dennoch nach langen schreiben mit einer EF - Userin getroffen, Das war am 3 Oktober 2020.
Als ich sie sah war ich Überrascht, wie hübsch und Symphatisch sie ist, und der Funke meinerseits Sprang sofort über.
Ich denke wir verstanden uns auf anhieb gut, und das Date lief ganz esay ab.
Ich hatte bisher nur ein Date, mit einer EF - Userin, und wenn Du das liest, ja dann meine ich Dich.
Und was ist nun daraus geworden? Spann uns nicht so auf die Folter!Bin nicht auf der Suche, bin Glücklicher Single, und wollte auch niemanden Treffen, und habe mich dennoch nach langen schreiben mit einer EF - Userin getroffen, Das war am 3 Oktober 2020.
Als ich sie sah war ich Überrascht, wie hübsch und Symphatisch sie ist, und der Funke meinerseits Sprang sofort über.
Ich hatte bisher nur ein Date, mit einer EF - Userin, und wenn Du das liest, ja dann meine ich Dich.
Und was ist nun daraus geworden? Spann uns nicht so auf die Folter
Habe sie danach kurzfristig durch einen Nickwechsel aus den Augen verloren, da ich nicht mehr genau wusste wie sie Ihren Nick Namen Schreibt, musste ich im EF eine Weile suchen bis ich sie Wiederfand, und da war ich mir noch nicht sicher.
Ich schrieb sie an, ob sie sich an mich erinnern kann, und gab dazu einige Tipps, wo und wann wir uns Trafen.
Sie schrieb zurück, Du hast die richtige angeschrieben und es freut Ihr von mir zu hören, und schrieb auch einige Details zu unsern Date, die nur sie Wissen konnte.
Da Wusste ich das sie es ist, ich war glücklich sie gefunden zu haben, und hoffe das es Ihr auch so erging.
Vielleicht liegt es auch an der Art des Kontaktaufnehmens, also an der Wortwahl und den Formulierungen? Also ich habe weitgehend positive Erfahrungen.....Nein, die meisten antworten nicht einmal zurück
Bin nicht auf der Suche, bin Glücklicher Single, und wollte auch niemanden Treffen, und habe mich dennoch nach langen schreiben mit einer EF - Userin getroffen, Das war am 3 Oktober 2020.
guten morgen ....wie recht du hast .....leiderDa sind nur tasten wixer unterwegs und möchte gern. LG.
Da sind nur tasten wixer unterwegs und möchte gern. LG.
Treffens auf den Punkt gebracht missTja, die einen sagen so, die anderen so. Ich gehör zu den anderen. Nicht nur, dass ich hier großartigen Sex gefunden habe, sondern weit mehr als das.
Davon völlig abgesehen, kenn ich hier eine ganze Reihe an Menschen, die ich als interessant und bereichernd einstufe. Dass die hin und wieder auch vor dem Computer wichsen, das will ich nicht ausschließen. Und wenn schon.
Glückspilzeinmal nur spontaner Sex, weil sie verheiratet ist