- Reaktionen
- 518
Leider nicht! Aber wer weis was sich noch tut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein und eigentlich vergeht es einem wenn man liest wie Männer Frauen durchprobiert ob sie im Bett was taugt oder nicht und ob die Leistung stimmt.
Hallo?
Das ist definitiv nicht die Art von Sex den ich haben möchte.
Das ist doch toll. Kann dich nicht leiden und vögelt trotzdem mit dir!ich hatte vor paar jahren eine tolle junge frau, aber das ging glaub ich nur dreimal oder viermal dann meinte sie, sie könne mich eigentlich nicht leidenaber der sex war einzigartig!
ja die hat mir das am tel glaub ich gesagt, mir blieb die luft weg, wie kann man wem nicht leiden aber den typen trotzdem ficken?.. werde ich nie vergessen die aussage hahaDas ist doch toll. Kann dich nicht leiden und vögelt trotzdem mit dir!
Ich glaube dass Sex mit jemandem den ich nicht leiden kann bestenfalls unterdurchschnittlich sein kann...ich hatte vor paar jahren eine tolle junge frau, aber das ging glaub ich nur dreimal oder viermal dann meinte sie, sie könne mich eigentlich nicht leidenaber der sex war einzigartig!
naja wenn er scheisse gewesen wäre hätte sie es wohl beim erstenmal bleiben lassen.. so war er wirklich gut.. keine ahnung was die dann hatte...Ich glaube dass Sex mit jemandem den ich nicht leiden kann bestenfalls unterdurchschnittlich sein kann...
Die Frage ist wohl auch welche Vergleichswerte sie heran zu ziehen hatte...naja wenn er scheisse gewesen wäre hätte sie es wohl beim erstenmal bleiben lassen.. so war er wirklich gut.. keine ahnung was die dann hatte...
keene ahnung, ohjaa, das musste ich erst selbst wieder vor ein paar tagen erfahrenDie Frage ist wohl auch welche Vergleichswerte sie heran zu ziehen hatte...
Aber es laufen auch mehr irre Leute herum als man glaubt.
Aber "leider" schreiben...Ich leider nur eine Sexpartnerin, weil mich Sexpartner nicht interessieren.![]()
Also ich schon und was für einen.....wer noch???
Wenns wenigstens sowas gewesen wäre, aber leider....Das ist doch toll. Kann dich nicht leiden und vögelt trotzdem mit dir!
Da freut man sich für dich!!