- Reaktionen
- 420
Warum
Glückspilz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum
Glückspilz
Tja, die einen sagen so, die anderen so. Ich gehör zu den anderen. Nicht nur, dass ich hier großartigen Sex gefunden habe, sondern weit mehr als das.
Davon völlig abgesehen, kenn ich hier eine ganze Reihe an Menschen, die ich als interessant und bereichernd einstufe. Dass die hin und wieder auch vor dem Computer wichsen, das will ich nicht ausschließen. Und wenn schon.
Frauen schauen sich Dein Profil an ...und sehen das Du käufliche Damen aufsuchst ...oder auch Männer ...da hast schlechte KartenHabe bis jetzt nur eine Antwort erhalten. Die Kommunikation war aber auch nicht der Reisser. Glaube nämlich sie hatte auch einige andere Anfragen die anscheinend interresanter waren..
Danke für den Hinweis! Aber ich finde es nicht in meinem Profil, wo ich sowas angeführt haben soll..Frauen schauen sich Dein Profil an ...und sehen das Du käufliche Damen aufsuchst ...oder auch Männer ...da hast schlechte Karten
Unter BeiträgeDanke für den Hinweis! Aber ich finde es nicht in meinem Profil, wo ich sowas angeführt haben soll..
Unter Beiträge
verbergen??? Ist vielleicht nicht die richtige Taktik...
Ich würde einfach keine Postings absetzen, in denen du sowas schreibst.Ok vielleicht hast du einen anderen Vorschlag?!