Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Tja, die einen sagen so, die anderen so. Ich gehör zu den anderen. Nicht nur, dass ich hier großartigen Sex gefunden habe, sondern weit mehr als das.

Davon völlig abgesehen, kenn ich hier eine ganze Reihe an Menschen, die ich als interessant und bereichernd einstufe. Dass die hin und wieder auch vor dem Computer wichsen, das will ich nicht ausschließen. Und wenn schon.

Eh komisch, dass immer die anderen die Wixer sind und selber sind sie die Helden, die natürlich nie...blabla...
Du schreibst ja richtig, dass es auch ok ist, wenn jemand, der/die alleine ist, Bilder und Texte als Animation verwendet. Wozu sonst sollen die denn hier veröffentlicht werden?

Ja ..eine ganz nette ...dauerd noch an ,...weil es beiden gut tut:)......ist eine Freundschaft plus Beziehung ...wichtig ist Zeit dafür bereit sein zu nehmen und einen neutrale Wohnung dafür zu haben......:lehrer:

Habe bis jetzt nur eine Antwort erhalten. Die Kommunikation war aber auch nicht der Reisser. Glaube nämlich sie hatte auch einige andere Anfragen die anscheinend interresanter waren..

Ja. Aber manchmal kann man die Vorstellung des anderen nicht ganz erfüllen (lokdown) und dann sind sie ganz schnell wieder weg. Alles was am Anfang ausgemacht wird, wird schnell weggeschmissen. Meist wartet oder klopft vermutlich schon wer anderer an der Tür.
That's live...

Real gefunden definitiv noch nicht, aber schon einige sehr sympathische und lustige Leute kennen gelernt. Und das ist ja eigentlich mindestens genauso viel wert! Ich habe aber jetzt auch nicht wirklich besonders aktiv gesucht... die ein oder andere Nachricht habe ich schon verschickt und da ist es dann auch durchwachsen... manchmal kommt eine Antwort zurück, manchmal nicht... das ist ja das gute Recht jedes EF Mitglieds zu entscheiden, ob es zurückschreibt, oder eben nicht.
Sympathie erfordert Gegenseitigkeit...

Nein, noch nicht - hab auch nicht viel Hoffnung, dass es heuer anders sein wird..

Obwohl ich eigentlich gar nicht gesucht habe, habe ich hier eine wahnsinnig aufregende (einfach nur "toll" wäre wohl stark untertrieben) Sexpartnerin gefunden.
Wobei "Sexpartnerin" in diesem Fall natürlich viel zu kurz greift. Eine (reine) Sexpartnerin würde mich persönlich auch gar nicht interessieren.
Es ist viel, viel mehr: Ich habe einen unglaublich interessanten und liebenswerten Menschen kennen gelernt. Dass der Sex zusätzlich noch atemberaubend ist, ist sozusagen das Sahnehäubchen (gibt's da eigentlich kein österreichisches Wort?) darauf. Ich habe Dinge gesehen... :love:

Zurück
Oben