Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Denke so groß is des Forum a wieder ned und ma is hier a bissl eingeschränkt. Dazu herrscht Männerüberschuss wenn i des richtig sehe.
Also auch draußen im echten Leben mal umschauen ;):undweg:

Hi,

Denke so groß is des Forum a wieder ned und ma is hier a bissl eingeschränkt. Dazu herrscht Männerüberschuss wenn i des richtig sehe.
Also auch draußen im echten Leben mal umschauen ;):undweg:

das würde dann die, die Erfolg hatten, zu was besonderem machen ...

Ich meine, einen reinen Sexpartner zu finden, wird hier einfacher sein als im RL. Wenn man wen fürs Leben sucht,wird es eher umgekehrt sein.

Und wenn man eine Frau sucht die leicht zu haben ist, würde ich es bei einem leichten Mädchen probieren, ich finde es durchaus schön, wenn eine Frau eine Herausforderung ist .... nicht, dass sich viele Frauen damit schwer täten. :D

LG Tom

Hi,
das würde dann die, die Erfolg hatten, zu was besonderem machen ...
Ich meine, einen reinen Sexpartner zu finden, wird hier einfacher sein als im RL. Wenn man wen fürs Leben sucht,wird es eher umgekehrt sein.

Und wenn man eine Frau sucht die leicht zu haben ist, würde ich es bei einem leichten Mädchen probieren, ich finde es durchaus schön, wenn eine Frau eine Herausforderung ist .... nicht, dass sich viele Frauen damit schwer täten. :D
LG Tom

Servus.
Na momentan findest online mitunter schneller jemanden.
Sicher ist, dass man online, je nach Webseite, schon sieht auf was wer aus ist und man explizit suchen kann.

Des kann im echten Leben aber auch funktionieren.
Wer hier zb nur Sex sucht wirds im RL bei einer interessanten Bekanntschaft vermutlich auch nicht abstreiten.
Setzt halt a offene Kommunikation voraus ohne, dass man gleich plump mit da Tür ins Haus fällt.

Ich war überrascht, bei meinem ersten Date im Jänner, Frau von Singlenbörse getroffen, welche eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung war.
Beim zweiten Date haum ma dann doch a paar Stunden plaudert beim Brunch und hat sich herausgestellt, dass sie eigentlich nur was Lockeres sucht. Also a abgespeckte F+

Ich war überrascht, bei meinem ersten Date im Jänner, Frau von Singlenbörse getroffen, welche eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung war.
Beim zweiten Date haum ma dann doch a paar Stunden plaudert beim Brunch und hat sich herausgestellt, dass sie eigentlich nur was Lockeres sucht. Also a abgespeckte F+

Und das ist etwas bei den Frauen was ich nicht verstehe... warum kann man nicht einfach von Anfang an ehrlich sein und muß so tun als ob man noch die heilige Jungfrau ist und absolut nur nach der „wahren Liebe“ sucht!!
Im Endefekt wollen ja sowieso Mann oder Frau auch dasselbe, aber es muß hald immer kompliziert sein..

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist etwas bei den Frauen was ich nicht verstehe... warum kann man nicht einfach von Anfang an ehrlich sein und muß so tun als ob man noch die heilige Jungfrau ist und absolut nur nach der „wahren Liebe“ sucht!!
Im Endefekt wollen ja sowieso Mann oder Frau auch dasselbe, aber es muß hald immer kompliziert sein..

:rofl: Verstehn tua i Frauen mit jetzt über 40 auch noch nicht.
I denk aber, dass vieles da bei einem selbst liegt. Ich merks halt so, dass sich vieles an meiner Einstellung über die Jahre geändert hat und a offener was anspreche.

Ich merks dann sehr bei den Reaktionen von Frauen, welche positiv ausfallen und mich teils überraschen.

I hör halt dann öfter, dass andere von notgeil, aufdringlich, unhöflich(usw) sind oder schon beim ersten Date schleimen bis zum geht nicht mehr und mit "Schatzi, Mausi" anfangen.

Reden is für mich definitiv das Richtige. Ah wenn man vielleicht mal a Date mehr braucht um offener reden zu können.
Und zurück zum Anfang. A Frauen haben gerne Sex oder wollen mal was lockeres, aus welchem Grund auch immer.
Und auch aus einer reinen Sex Gschicht kann a was festes werden.

Heikles Thema, aber ja, leider waren die Vorstellungen für etwas Beständiges daraus zu machen nicht immer kombatibel. Aber wer macht schon immer alles richtig ?

Jop......mei erstes mal...
war Volltreffer.
Einziges Manko, er war so gut,
das ich mir nicht vorstellen kann,
das was besseres kommt.

Zurück
Oben