- Reaktionen
- 93
Ich würde einfach keine Postings absetzen, in denen du sowas schreibst.
Ja danke. Werde ich nicht mehr. Das war mal!! Das letzte Posting ist von Dezember 2019..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde einfach keine Postings absetzen, in denen du sowas schreibst.
Denke so groß is des Forum a wieder ned und ma is hier a bissl eingeschränkt. Dazu herrscht Männerüberschuss wenn i des richtig sehe.
Also auch draußen im echten Leben mal umschauen
Hi,
das würde dann die, die Erfolg hatten, zu was besonderem machen ...
Ich meine, einen reinen Sexpartner zu finden, wird hier einfacher sein als im RL. Wenn man wen fürs Leben sucht,wird es eher umgekehrt sein.
Und wenn man eine Frau sucht die leicht zu haben ist, würde ich es bei einem leichten Mädchen probieren, ich finde es durchaus schön, wenn eine Frau eine Herausforderung ist .... nicht, dass sich viele Frauen damit schwer täten.
LG Tom
Ich war überrascht, bei meinem ersten Date im Jänner, Frau von Singlenbörse getroffen, welche eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung war.
Beim zweiten Date haum ma dann doch a paar Stunden plaudert beim Brunch und hat sich herausgestellt, dass sie eigentlich nur was Lockeres sucht. Also a abgespeckte F+
Und das ist etwas bei den Frauen was ich nicht verstehe... warum kann man nicht einfach von Anfang an ehrlich sein und muß so tun als ob man noch die heilige Jungfrau ist und absolut nur nach der „wahren Liebe“ sucht!!
Im Endefekt wollen ja sowieso Mann oder Frau auch dasselbe, aber es muß hald immer kompliziert sein..
....Dass die hin und wieder auch vor dem Computer wichsen, das will ich nicht ausschließen. Und wenn schon.
Dazu wünsche ich viel Glück und Erfolg!!!Bin neu hier würde mich auf viele Abenteuer freuen
Heikles Thema
Beantwortet ist die Frage eh,Was daran?
Ist doch eigentlich eine recht simple Frage...