hat mich immer schon interessiert - feuchte muschi

dann gehörst du wohl nicht zu den
Eh, für mich stellt sich halt nur die Frage, wieviel Frauen denn überhaupt zu diesen gehören, die sofort feucht werden? Reden wir da von 10% oder von 80%? Ich denke grundsätzlich ist es eher normal, dass Frau deutlich angeheizt werden muss um feucht bis gar nass zu werden. Somit is ne feuchte Muschi in der Regel schon ein Indikator dafür, dass der Mann es "richtig macht". Aber gut, ich kenne keine genauen Zahlen.

Eh, für mich stellt sich halt nur die Frage, wieviel Frauen denn überhaupt zu diesen gehören, die sofort feucht werden? Reden wir da von 10% oder von 80%? Ich denke grundsätzlich ist es eher normal, dass Frau deutlich angeheizt werden muss um feucht bis gar nass zu werden. Somit is ne feuchte Muschi in der Regel schon ein Indikator dafür, dass der Mann es "richtig macht". Aber gut, ich kenne keine genauen Zahlen.
Feucht werden ist die Potenz der Frau. Je älter desto mehr muss die Dame "angeheizt" werden. Aber ich kenne auch keine Zahlen, das sind nur meine Lebenserfahrungen.

Feucht werden ist die Potenz der Frau. Je älter desto mehr muss die Dame "angeheizt" werden. Aber ich kenne auch keine Zahlen, das sind nur meine Lebenserfahrungen.
Naja, beim richtigen Mann reichts, wenn er mich nur ein bisschen böse anschaut, um ordentlich angeheizt zu werden. :liebe:

ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
toll

ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
im gegenteil ich finde es total schön wenn eine Frau in meinen Mund sprizt ich liebe es:love::love:

Sicherlich. Aber den Unterschied zwischen hart - stahlhart - hart wie Beton - brettlhart - hart wie Kruppstahl - ultrahart muss mir erst noch jemand erklären 😁
Ich hab da bei einem Arzt einmal eine Tafel an der Wand gesehen da waren 5 härtegrade mit mit schaumgummi Halbkugeln drauf und härtegrad Bezeichnungen hab mich aber nicht hingreifen getraut

Pick me pick me vibes

Geile Oide…. Selbstmarketing par excellence …

Ist sehr geil eine richtige geile Fotze

Zurück
Oben