hat mich immer schon interessiert - feuchte muschi

ich werde unfassbar feucht wenn ich geil bin, wirklich sehr, sehr feucht.
ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Super Marketing 😘!

Für mich kann eine Muschi gar nicht feucht genug sein. Und es nicht so intensiv zu spüren kann ja nur gut sein, wenigstens spritzt man nicht zu schnell ab. Ich liebe es wenn die Frau auf mir reitet und meine Nüsse sind schon ganz nass vom Muschisaft der entlang rinnt. Und wenn ich den Muschisaft dann in der Spalte spüre, dann weiß ich heute ist sie besonders geil. Oder beim Doggy, wenn der Saft über ihre Schenkel läuft, ist doch herrlich.

ist das störend oder geil für euch männer? ;) Ich denk mir manchmal, wenn man SO feucht ist, dann spürt mans vielleicht nicht mehr so intensiv?
bei mir rbaucht man auch kein gleitgel für hinten, man kann einfach etwas von vorne nehmen
Das Höschen hätte ich gerne nach dem sex als Andenken von dir

leute
klar hab ich das thema schon mal angesprochen beim mann ;) es hat sich niemand beschwert, im gegenteil. aber ich habe mir gedanken gemacht, ob das vielleicht aus höflichkeit ist- alles gut :p

Das ist wohl eher ein werbethread....
wieso?
es ist tatsächlich etwas, was mich öfter verunsichert hat
ich habe freundinnen die probleme haben, feucht zu werden- bei mir ist das krasse gegenteil der fall, und ich habe mich gefragt ob das geil ist, thats all
warum? weil ich mir immer denke, der mann spürt weniger, wenn da ein wasserfall unten sprudelt haha
ich hab noch kein negatives feedback bekommen, aber mich gefragt, ob die herren da nicht einfach eher höflich waren.

und selbst wenns werbung wär? ich wusste, es wird spezialisten geben, die solche kommentare für notwendig empfinden werden.
ich kann reinen herzens behaupten, aus neugierde gefragt zu haben.

Vorher einmal ihr Höschen auf die Faust stecken und gut durchziehen, wenn sie echt so massiv feucht sein sollte 😁

Gut platzierte Werbung 👌
Man könnte meinen du hast das wo gelernt 😀

Du verkaufst alles was man sich so vorstellen kann steht in deinem Profil.. Hast auch a akrapovic doppel Anlage mit Y rohr und Krümmer für a Lc4 bj 05 mit Abe? 😬

Jaja spürt ma eh alles wenn ma gutgebaut is steht ma immer irgendwo an 🙂

habe das gleiche Problem... ich glaub das kommt sehr sehr auf die Schwanzgröße an 🤷🏼‍♀️
ist für mich ja auch so wenn ich unglaublich feucht bin oder er mich vorher zum squirten gebracht hat und dann einen relativ kleinen hat...spür ich auch nicht so viel 🤷🏼‍♀️
Brauchst da kanse Sorgn machn. Hier im Forum haben alle 25x7. Mindestens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben